Werksnorm - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Werksnorm
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -werksnorm aber mit einem anderen Artikel: -1
86% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Berufsfortbildungswerk

 
verknüpft
Berufsfortbildungswerk Die Konzerngruppe bfw – Unternehmen für Bildung ist eine Bildungsinstitution in Deutschland mit Hauptsitz im nordrhein-westfälischen Erkrath. Das 1953 gegründete Unternehmen ist anerkannter gemeinnütziger Träger der beruflichen Weiterbildung.
#Entity #Organisation #Ort
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Tabellenbuch Elektrotechnik Tabellen Formeln Normenanwendungen

Buch von Bernd Schiemann Dietmar Schmid Hans Walter Jöckel Klaus Tkotz Rudolf Krall und Siegfried Schmitt
verknüpft
Tabellenbuch Elektrotechnik  Tabellen   Formeln   Normenanwendungen
#Book #Entity

Eidgenössisches Flugzeugwerk N 20

Flugzeugmodell
verknüpft
Eidgenössisches Flugzeugwerk N 20 Das EFW N-20 Aiguillon war das erste einheimische Düsenjägerflugzeug der Schweiz. Die Eidgenössische Flugzeugfabrik hat nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges einen Entwurf für einen viermotorigen Flügelkämpfer entwickelt.
#Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Caher Conor

 
verknüpft
Caher Conor Caher Conor ist ein Dun. Es liegt im Townland Fahan auf der Südseite des Mount Eagle, westlich von Dingle bei Ventry auf der Dingle-Halbinsel im County Kerry in Irland.
#Entity #Ort

Romanik

Kunstepoche
verknüpft
Romanik Die romanische Kunst ist die Kunst Europas von etwa 1000 nach Christus bis zum Aufstieg des gotischen Stils im 12. Jahrhundert oder je nach Region. Die vorangegangene Periode ist als vorromanische Periode bekannt. Der Begriff wurde von Kunsthistorikern des 19.
#Entity
Mehr

Josefa de Óbidos

Malerin
verknüpft
Josefa de Óbidos Josefa de Óbidos war eine in Spanien geborene portugiesische Malerin. Ihr Geburtsname war Josefa de Ayala Figueira, sie unterschrieb jedoch als "Josefa em Óbidos" oder "Josefa de Ayalla".
#Person #Entity
Mehr

Silvassa

 
verknüpft
Silvassa Silvassa ist die Hauptstadt des Indischen Unionsterritoriums Dadra und Nagar Haveli. In der Stadt gibt es eine Vielzahl von Fabriken und Industrien, die erhebliche Einnahmen des Staates bieten, wodurch die Stadt ein niedriges Steuersatzniveau aufrechterhalten kann.
#Entity #Ort #Verwaltungsgebiet #Stadt
Mehr

Justin Currie

Sänger
verknüpft
Justin Currie Justin Robert Currie ist ein schottischer Sänger und Songwriter, der vor allem als Gründungsmitglied der Band Del Amitri bekannt ist.
#Person #Entity
Mehr

Friedrich Straetmanns

Mitglied des Deutschen Bundestages
verknüpft
Friedrich Straetmanns Friedrich Straetmanns ist ein deutscher Politiker und Abgeordneter im Deutschen Bundestag.
#Entity #Person

Dräger Stiftung

Stiftung in Lübeck Schleswig Holstein
verknüpft
Dräger Stiftung Die Dräger-Stiftung wurde am 5. Juni 1974 als gemeinnützige Stiftung des bürgerlichen Rechts von Heinrich Dräger gegründet und hat ihren Sitz in Lübeck. Sie verfolgt ausschließlich und unmittelbar wissenschaftliche, gemeinnützige und mildtätige Zwecke.
#Entity #Organisation #Ort

Willem Pauwels

Plakatkünstler
verknüpft
Willem Pauwels Willem Pauwels war ein belgischer Künstler. Er nannte sich Wilchar und wurde 1943 als Mitarbeiter der verbotenen Zeitschrift Art et Liberté von den deutschen Besatzern verhaftet.
#Person #Entity

Alois Streicher

Maler
verknüpft
Alois Streicher Alois Streicher war ein deutscher Maler und Zeichner.
#Entity #Person

FAQ

mallop1982 Wie ist der richtige Artikel von Werksnorm? die
loparsa1999 Welche Bedeutung hat Werksnorm in Englisch? standard