Aufbaupräparat - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: das
Wort: Aufbaupräparat
Typ: Substantiv
Kompositum:

Aufbau

- [WIKI] Aufbau ist der Name einer deutsch-jüdischen Zeitung, die 1934 gegründet wurde. Bis 2004 war ihr Sitz in New York. Seit Februar 2005 wird sie in Zürich mit dem vollständigen Titel Aufbau. Das jüdische Monatsmagazin produziert.

Präparat

- [WIKI] Ein Präparat (lateinisch: praeparatum „das Vor-, Zubereitete“) ist in der Naturkunde einschließlich der Humanmedizin ein Objekt, das durch entsprechende Verfahren zu Anschauungs-, Lehr-, Demonstrations- oder Forschungszwecken aufbereitet worden ist. Der Vorgang einer Präparateherstellung wird im Allgemeinen als Präparation bezeichnet.
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -aufbaupräparat aber mit einem anderen Artikel: -1
84% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Aufbaupräparat Wiki

de
Aufbaupräparat

FAQ

mallop13 Was ist die Mehrzahl von Aufbaupräparat? Pluralform ist Aufbaupräparate
lefada16 Was ist der Artikel von Aufbaupräparat? das
anorco7 Wie ist die genaue Bedeutung von Aufbaupräparat in English? restorative tonic