[1] eine dauerhafte Kennzeichnung oder Markierung [2] Ware mit einem bestimmten geschützten Namen [3] Postwesen: Kurzform von Briefmarke oder einem anderen Wertzeichen
[1] Theater: bestimmte Konstellation des Personals auf der Bühne; bei Personen- oder Szenewechsel beginnt ein neuer Auftritt [2] Theater: das Erscheinen eines Darstellers auf der Bühne [3] allgemein: Art und Weise, wie sich jemand einer Öffentlichkeit präsentiert [4] eine Stufe oder dergleichen, auf die man treten kann
PowerIndex: 2
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -markenauftritt: 1
Wörter mit Endung -markenauftritt aber mit einem anderen Artikel der : 0
98% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.
Als mein Auftraggeber innerhalb des Konzerns Karriere machte, zog er mich mit, und wir machten dann den ganzen Markenauftritt.
Sie müssten eine konzentrierte Basis dafür haben, was sie mit ihren Markenauftritt tun oder lassen.
Um den Aufbruch in die Zukunft nach außen zu dokumentieren, gönnt sich Peugeot schließlich einen neuen Markenauftritt.
Der zukünftige Markenauftritt der Bank wird im Lauf des heurigen Jahres entschieden werden.
Wir planen, das überarbeitete Produkt gleichzeitig mit unserem neuen Markenauftritt zu präsentieren, um damit dessen Einführung am Markt zu unterstützen.
Mit einem gemeinsamen Markenauftritt könne man die Kunden optimal ansprechen.
Im neuen Markenauftritt spiegelt sich die Strategie: Nach Jahren des Wachstums durch Zukäufe steckt das Unternehmen in einer Phase der Integration und will weltweit einheitlich wahrgenommen werden.
Das stilvolle Design wird von einem neuen optischen Element gestützt, das sich durch den gesamten überarbeiteten Markenauftritt zieht.
Das neue Design passt sich an den Markenauftritt an.
Mit dem Wandel zur europäischen Aktiengesellschaft verfolgt das Unternehmen mehrere Ziele: Unter anderem werden das internationale Image und der Markenauftritt wesentlich gestärkt.
Der Entschluss war bald gefasst, auch den Markenauftritt der Austrian Airlines einer Verjüngung zu unterziehen.
Mit einem neuen Markenauftritt wollen die Warentester ihre Position behaupten und regeln nun auch Werbung mit ihrem Logo strenger.
Insbesondere sei hervorzuheben, dass die Postbank als selbstständige Aktiengesellschaft mit einem eigenständigen Markt- und Markenauftritt erhalten werden solle.
Auf diese Weise gestalten die Airlines die Kabinen nach den Vorgaben ihrer Corporate Identity und prägen so den Markenauftritt des Unternehmens in der Luft.
Mit dem Ziel die einzigartige Kombination aus Wein - Garten - Design abzubilden, wurde das Projekt, den Markenauftritt der Gemeinde in Bild und Wort grundlegend neu zu gestalten, ins Leben gerufen.
Die Stargate Group überzeugte im Rahmen der Ausschreibung mit Ihrem Gesamtkonzept zum Markenauftritt der Austrian Airlines, unter Berücksichtigung der nutzbaren Fläche und der vor Ort vorhandenen Möglichkeiten.
Eine Möglichkeit ist ein einheitlicher Markenauftritt in Europa.
Zweitens muss der Markenauftritt weltweit einheitlich sein, damit die Leistungen wiedererkannt werden.
Der Wagen wird optisch in den aktuellen Markenauftritt eingepasst, zudem erhalten Limousine und T-Modell eine neue Motorhaube aus Aluminium.
Während der ersten Jahreshälfte ging es vor allem um die Verschmelzung des Service- und Vertriebsnetzes und um einen einheitlichen Markenauftritt der verschiedenen Technologien der Gruppe.
Bis anhin reagiert Platzhirsch Migros allerdings mit erstaunlich leisen Tönen, auch beim neuen Markenauftritt.
Mit einem komplett neuen Markenauftritt geht Sunexpress in sein nächstes Jahrzehnt.
Die Garantie für sämtliche Kundeneinlagen und ein landesweit homogener Markenauftritt sind weitere wertvolle Merkmale der Gemeinschaft.
Vor allem China ist für Global Blue, das den internationalen Markenauftritt Anfang Februar vom Namen Global Refund geändert hat, interessant.
Der hochwertige Markenauftritt auf knapp 155 m² unterstreicht den hohen Anspruch des Unternehmens in Bezug auf Qualität und Marke.
Auffällig zudem: Wechselt der Eigentümer, so drückt der Neue dem Unternehmen oft als Erstes mit Eingriffen am Markenauftritt seinen Stempel auf.
"Am einzelnen Markenauftritt gegenüber den Kunden wird sich jedoch nichts ändern", so Geyer gegenüber pressetext abschließend.
Die Deutsche Bahn plane dazu auch einen einheitlichen Markenauftritt und ein Vertriebssystem mit einfacher Preisstruktur.
In den nächsten eineinhalb Jahren wollen sie 230 Millionen Euro investieren, um das Erscheinungsbild der Geschäfte moderner zu gestalten und den Markenauftritt aufzufrischen.
Die Bahn plane einen einheitlichen Markenauftritt und ein Vertriebssystem mit einfacher Preisstruktur.
Ausschlaggebend für die Entscheidung waren neben den wirtschaftlichen Erfolgen auch Kreativität, Zukunftsorientierung und ein sympathischer Markenauftritt.