Hals-Nasen-Ohren-Facharzt - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Hals-Nasen-Ohren-Facharzt
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -hals-nasen-ohren-facharzt aber mit einem anderen Artikel: -1
85% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Hals Nasen Ohren Heilkunde

Medizinische Spezialisierung
verknüpft
Hals Nasen Ohren Heilkunde Die Otorhinolaryngologie ist eine chirurgische Subspezialität in der Medizin, die sich mit den Zuständen des Halses, der Nase und des Halses und den damit verbundenen Strukturen des Kopfes und Halses befasst.
#Entity
Bild-Author:U.S. Navy photo by Mass Communication Specialist Seaman Joseph A. Boomhower (Wiki)
Lizenz: pd Original

Matthias Schönermark

Arzt
verknüpft
Matthias Schönermark Matthias P. Schönermark ist ein deutscher HNO-Arzt, Hochschullehrer, Unternehmensberater und Coach.
#Person #Entity

Werner Hosemann

Hals Na­sen Oh­ren Arzt
verknüpft
Werner Hosemann Werner Götz Hosemann ist ein deutscher Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde. Seit 2001 ist er Ordinarius an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald.
#Entity #Person

Extrem schön – Endlich ein neues Leben

Fernsehserie
verknüpft
Extrem schön  – Endlich ein neues Leben Extrem schön! – Endlich ein neues Leben! ist eine deutschsprachige Doku-Soap des Fernsehsenders RTL II. Die erste Folge wurde am 28. April 2009 ausgestrahlt.
#TVSeries #Entity

Daniel F à Wengen

HNO Arzt
verknüpft
Daniel F à Wengen Daniel Felix à Wengen ist ein Schweizer HNO-Arzt und Erfinder.
#Entity #Person

Alfred Blalock

Chirurg
verknüpft
Alfred Blalock Alfred Blalock war ein US-amerikanischer Chirurg aus dem 20. Jahrhundert, der vor allem durch seine Forschungen zum Gesundheitszustand des Schocks sowie zur Fallot-Tetralogie - allgemein bekannt als Blue-Baby-Syndrom - bekannt war.
#Entity #Person

Joachim Heermann

Hals Na­sen Oh­ren Arzt
verknüpft
Joachim Heermann Joachim Heermann war ein deutscher Mediziner und Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde.
#Person #Entity

Hans Heermann

Hals Na­sen Oh­ren Arzt
verknüpft
Hans Heermann Hans Heermann war ein deutscher Mediziner und Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde.
#Entity #Person

FAQ

lefano1994 Wie ist der Plural von Hals-Nasen-Ohren-Facharzt? Pluralform ist Hals-Nasen-Ohren-Fachärzte
arsasan2007 Welcher Artikel gehört zum Wort Hals-Nasen-Ohren-Facharzt? der
morada1987 Wie ist die genaue Bedeutung von Hals-Nasen-Ohren-Facharzt in English? ear, nose and throat specialist