Golfkrieg-Syndrom - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: das
Wort: Golfkrieg-Syndrom
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -golfkrieg-syndrom aber mit einem anderen Artikel: -1
83% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Zweiter Golfkrieg

Militärischer Konflikt
verknüpft
Zweiter Golfkrieg Der Golfkrieg, der unter dem Codenamen Operation Desert Shield für Operationen, die zum Aufbau von Truppen und zur Verteidigung von Saudi-Arabien und zur Operation Desert Storm in seiner Kampfphase führten, war, war ein Krieg, den die Koalitionstruppen aus 35 Nationen unter Führung der Vereinigten Staaten gegen den Irak als Reaktion auf den Irak führten Irak Invasion und Annexion von Kuwait aufgrund von Ölpreis- und Produktionsstreitigkeiten.
#Entity #Veranstaltung
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Mykoplasmen

Bakterien
verknüpft
Mykoplasmen Mykoplasmen sind eine mollicute Gattung von Bakterien, denen eine Zellwand um ihre Zellmembranen fehlt. Diese Eigenschaft macht sie natürlich resistent gegen viele gebräuchliche Antibiotika wie Penicillin oder andere Beta-Lactam-Antibiotika, die auf die Zellwandsynthese abzielen.
#Entity
Bild-Author:Nr387241 (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-3.0 Original

Der Manchurian Kandidat

Film 2004
verknüpft
Der Manchurian Kandidat Der mandschurische Kandidat ist ein US-amerikanischer Politiker Thrillerfilm von Jonathan Demme. Der Film, der auf Richard Condons gleichnamigem Roman von 1959 und einer Überarbeitung des vorherigen Films von 1962 basiert, zeigt Denzel Washington als Bennett Marco, einen hartnäckigen, tugendhaften Soldaten; Liev Schreiber als Raymond Shaw, ein US-amerikanischer Vertreter aus New York, wurde zum Vizepräsidentschaftskandidaten manipuliert; Jon Voight als US-Senator Tom Jordan, ein Herausforderer für den Vizepräsidenten; und Meryl Streep als Eleanor Prentiss Shaw, ebenfalls ein US-Senator und die manipulative, rücksichtslose Mutter von Raymond Shaw.
#Film #Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Frieder Wagner

Filmproduzent
verknüpft
Frieder Wagner Frieder Wagner ist ein deutscher Filmproduzent und Träger des Grimme-Preises.
#Person #Entity

Alf Morris Baron Morris of Manchester

Politiker
verknüpft
Alf Morris Baron Morris of Manchester Alfred Morris, Baron Morris von Manchester, AO QSO PC war ein britischer Labour-Kooperationspolitiker und Aktivitätskampfer.
#Entity #Person
Mehr

Aluminiumhydroxid

Chemische Verbindung
verknüpft
Aluminiumhydroxid Aluminiumhydroxid Al (OH) & sub3; wird in der Natur als das Mineral Gibbsit und seine drei viel selteneren Polymorphen gefunden: Bayerit, Doyleit und Nordstrandit. Aluminiumhydroxid ist von Natur aus amphoter, d. H. Es hat sowohl basische als auch saure Eigenschaften.
#Entity
Mehr

Siegwart Horst Günther

Mediziner
verknüpft
Siegwart Horst Günther Professor Siegwart Horst Günther war ein deutscher Arzt und Aktivist. Er hat einmal mit Albert Schweitzer in Afrika gearbeitet.
#Entity #Person

Schweinegrippe Impfung

 
verknüpft
Schweinegrippe Impfung Bei den Grippepandemie-Impfstoffen von 2009 handelt es sich um eine Reihe von Impfstoffen gegen Influenza, die zum Schutz vor dem H1N1 / 09-Pandemie-Virus entwickelt wurden.
#Entity

Seymour Hersh

Journalist
verknüpft
Seymour Hersh Seymour Myron "Sy" Hersh ist ein US-amerikanischer investigativer Journalist und politischer Schriftsteller mit Sitz in Washington, DC.
#Entity #Person
Mehr

Squalen

Chemische Verbindung
verknüpft
Squalen Squalen ist eine natürliche organische Verbindung, die ursprünglich zu kommerziellen Zwecken hauptsächlich aus Haifischleberöl gewonnen wurde, obwohl jetzt auch pflanzliche Quellen verwendet werden, darunter Amarantsamen, Reiskleie, Weizenkeime und Oliven.
#Entity
Mehr

FAQ

lefmor1982 Wecher Artikel hat Golfkrieg-Syndrom? das
royter3 Was bedeutet Golfkrieg-Syndrom in Englisch? Gulf war syndrome