Chi-Quadrat-Verteilung - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Chi-Quadrat-Verteilung
Typ: Substantiv
Wörter, die mit "-ung" enden, haben fast immer Artikel: die.
DER: 127 Ausnahmen Beispiele
DIE: 11 043
DAS: 2 Ausnahmen Beispiele
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -chi-quadrat-verteilung aber mit einem anderen Artikel: -1
85% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Chi-Quadrat-Verteilung Wiki

de
Chi-Quadrat-Verteilung
zh
卡方分佈
tr
Ki-kare dağılımı
sr
Hi-kvadratna raspodela
ru
Распределение хи-квадрат
pt
Qui-quadrado
pl
Rozkład chi kwadrat
it
Distribuzione chi quadrato
fr
Loi du χ²
es
Distribución χ²
en
Chi-squared distribution
uk
Розподіл хі-квадрат
tl
Distribusyong kinwadradong-chi
th
การแจกแจงไคกำลังสอง
sv
Chitvåfördelning
su
Sebaran chi-kuadrat
sl
Porazdelitev hi-kvadrat
sk
Χ²-rozdelenie
nb
Khikvadratfordeling
nl
Chi-kwadraatverdeling
mk
Хи-квадрат-распоред
ko
카이제곱 분포
ja
カイ二乗分布
is
Kí-kvaðratsdreifing
id
Distribusi khi-kuadrat
hu
Khí-négyzet eloszlás
hi
काई-वर्ग वितरण
he
התפלגות כי בריבוע
gl
Distribución khi cadrado
fi
Χ²-jakauma
fa
توزیع خی‌دو
eu
Khi-karratu banaketa
da
Chi i anden-fordelingen
cs
Rozdělení chí kvadrát
ca
Distribució khi quadrat
ar
توزيع خي تربيع (توزيع مربع كاي)
Die Chi-Quadrat-Verteilung ist
Author: Geek3
Lizenz: Creative Commons Attribution 3.0
Bild:Wikimedia
Wortbeschreibung : Wikipedia

Die Chi-Quadrat-Verteilung ist eine stetige Wahrscheinlichkeitsverteilung über der Menge der nichtnegativen reellen Zahlen. Üblicherweise ist mit „Chi-Quadrat-Verteilung“ die zentrale Chi-Quadrat-Verteilung gemeint. Die Chi-Quadrat-Verteilung hat einen einzigen Parameter, nämlich die Anzahl der Freiheitsgrade
. Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

Ronald Aylmer Fisher

Statistiker
verknüpft
Ronald Aylmer Fisher Sir Ronald Aylmer Fisher FRS war ein britischer Statistiker und Genetiker. Für seine Arbeit in der Statistik wurde er als "ein Genie, der fast im Alleingang die Grundlagen für die moderne Statistikwissenschaft geschaffen hat" und "die wichtigste Figur in der Statistik des 20.
#Entity #Person
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Klaus Pätau

 
verknüpft
Klaus Pätau Klaus Patau war ein in Deutschland geborener amerikanischer Genetiker. 1936 promovierte er an der Universität Berlin, arbeitete von 1938 bis 1939 in London und kehrte nach Deutschland zurück, wo er bis 1947 am Kaiser-Wilhelm-Institut für Biologie arbeitete. 1948 emigrierte er in die USA und erhielt Amerikaner Staatsbürgerschaft. 1960 berichtete er erstmals über das zusätzliche Chromosom bei der Trisomie 13.
#Person #Entity

Thomas Royen

 
verknüpft
Thomas Royen Thomas Royen ist ein ehemaliger deutscher Statistikprofessor, der an die Fachhochschule Bingen angeschlossen ist. Royen wurde im Frühjahr 2017 für einen relativ einfachen Beweis für die Gaußsche Korrelationsungleichheit bekannt, eine Vermutung, die in den 1950er Jahren entstand und die er drei Jahre zuvor ohne große Anerkennung veröffentlicht hatte.
#Entity #Person

Friedrich Robert Helmert

Geodät
verknüpft
Friedrich Robert Helmert Friedrich Robert Helmert war ein deutscher Geodäten und ein wichtiger Verfasser der Irrtumstheorie.
#Person #Entity

Maurice George Kendall

Statistiker
verknüpft
Maurice George Kendall Sir Maurice George Kendall, FBA, war ein britischer Statistiker, der für seinen Beitrag zur Statistik bekannt ist. Die Kendall Tau Rank Korrelation ist nach ihm benannt.
#Entity #Person

FAQ

anoarsa1983 Chi-Quadrat-Verteilung Artikel im Duden? die
lopkra11 Wie schreibt man Chi-Quadrat-Verteilung in Englisch? chi-square distribution