Apostolos - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Apostolos
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Apo•s•to•los
Duden geprüft:     Apostolos Duden  
Auch zu sehen: : apóstolos
PowerIndex: 5
Häufigkeit: 4 von 10
Wörter mit Endung -apostolos: 1
Wörter mit Endung -apostolos aber mit einem anderen Artikel der : 0
Kategorien: Liturgik FrömmigkeitLiturgikFrömmigkeit
90% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Apostolos Definition

Bedeutung - Apostolos

[1] : Apostolos war Metropolit der autokephalen orthodoxen Kirche von Griechenland und Metropolit von Poliana und Kilkis und Exarch von Makedonien.  

Apostolos Wiki

de
Apostolos
en
Apostolos

Apostolos ist der Name folgender Personen: Apostolos-Athanasios Tsochatzopoulos
Apostolos Doxiadis
Apostolos Nikolaidis (Sportler) (1896–1980), griechischer Sportler und Sportfunktionär
Apostolos Nikolaidis (Sänger) (1938–1999), griechischer Sänger
Apostolos Valerianos
Apostolos (Metropolit)
Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

Apostolos Nikolaidis Stadion

Fußballstadion in Athen Griechenland
verknüpft
Apostolos Nikolaidis Stadion Das Apostolos-Nikolaidis-Stadion ist ein reines Fußballstadion in der griechischen Hauptstadt Athen und im Besitz des Sportvereins Panathinaikos Athen.
#Entity #StadiumOrArena #Ort #CivicStructure
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Apostolos Vellios

Fußballspieler
verknüpft
Apostolos Vellios Apostolos Vellios ist ein griechischer Fußballspieler, der seit 2016 für die Griechische Fußballnationalmannschaft aktiv ist. Aktuell steht er beim englischen Zweitligisten Nottingham Forest unter Vertrag.
#Person #Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Apostolos Doxiadis

Schriftsteller
verknüpft
Apostolos Doxiadis Apostolos Doxiadis ist ein griechischer Schriftsteller.
#Person #Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Apostolos Kaklamanis

Politiker
verknüpft
Apostolos Kaklamanis Apostolos Kaklamanis ist ein griechischer Politiker. Kaklamanis studierte Rechtswissenschaften. 1961 schloss er sich der Enosis Kendrou von Georgios Papandreou an.
#Entity #Person
Mehr

Apostolos Giannou

Fußballspieler
verknüpft
Apostolos Giannou
#Person #Entity

Apostolos Gkletsos

Schauspieler
verknüpft
Apostolos Gkletsos
#Entity #Person

 

Komponist
verknüpft
#Person #Entity

Apostolos Athanasios Tsochatzopoulos

Politiker
verknüpft
Apostolos Athanasios Tsochatzopoulos
#Entity #Person
Mehr

Apostolos Kontos

Basketballspieler
verknüpft
Apostolos Kontos Apostolos Kontos ist ein ehemaliger griechischer Basketballspieler und -trainer.
#Entity #Person
Mehr

Apostolos Nikolaidis

Sänger
verknüpft
Apostolos Nikolaidis Apostolos Nikolaidis war ein griechischer Sänger. Er wurde in Drama geboren und wuchs in Thessaloniki auf. Er war der erste griechische Musiker, der in den frühen 1970er Jahren zur Zeit der Militärdiktatur die „verbotenen“ ursprünglichen Rembetiko-Lieder mit ihren Originaltexten aufnahm.
#Entity #Person
Mehr

Apostolos Santas

Veteran
verknüpft
Apostolos Santas Apostolos Santas, auch Sandas, war ein Veteran des griechischen Widerstands gegen die deutsche Besatzung während des Zweiten Weltkriegs. Er riss am 30. Mai 1941 mit Manolis Glezos die Hakenkreuzflagge auf der Akropolis ab und hisste die griechische Flagge.
#Entity #Person

 

Politiker
verknüpft
#Entity #Person
Mehr

Phrasen mit "Apostolos"

Mehr
Mehr

FAQ

terlef6 Wecher Artikel hat Apostolos? der
markra2000 Wie ist die Silbentrennung von 'Apostolos'? Apo•s•to•los