Winkelbock - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Winkelbock
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -winkelbock aber mit einem anderen Artikel: -1
90% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Bockhorn

Gemeinde in Niedersachsen
verknüpft
Bockhorn Bockhorn ist eine Gemeinde im niedersächsischen Landkreis Friesland. Es liegt etwa 15 km südwestlich von Wilhelmshaven und 30 km nordwestlich von Oldenburg.
#Entity #Verwaltungsgebiet #Ort #Stadt
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Nick Bockwinkel

Wrestler
verknüpft
Nick Bockwinkel Nicholas Warren Francis Bockwinkel war ein US-amerikanischer Wrestler. Bekannt wurde er durch seine Auftritte bei der American Wrestling Association in Minneapolis, Minnesota, von 1970 bis 1987, wo er viermal die AWA World Heavyweight Championship und drei Mal die AWA World Tag Team Championship ausrichtete.
#Entity #Person
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Warren Bockwinkel

Professional Wrestler
verknüpft
Warren Bockwinkel Warren Bockwinkel war ein professioneller Wrestler.
#Entity #Person

 

Exfrau von Nick Bockwinkel
verknüpft
#Person #Entity

 

Mathematiker
verknüpft
#Entity #Person

Juan Bockwinckel

 
verknüpft
Juan Bockwinckel Juan Bockwinckel SVD war Prälat von Encarnación.
#Entity #Person

The Wrestler

Film 1974
verknüpft
The Wrestler The Wrestler ist ein unabhängiger Film aus dem Jahr 1974, der von den professionellen Wrestlern Verne Gagne und W. R. Frank mit Ed Asner als Frank Bass, einem Wrestling-Promoter, produziert wurde.
#Entity #Film

Stan Hansen

Wrestler
verknüpft
Stan Hansen John Stanley Hansen II ist ein pensionierter Wrestler. Hansen ist bekannt für seinen steifen Wrestling-Stil, den er auf sein schlechtes Sehvermögen zurückführt.
#Entity #Person
Mehr

Verne Gagne

Wrestler
verknüpft
Verne Gagne Laverne Clarence Gagne war ein US-amerikanischer Wrestler, Fußballspieler, Wrestling-Trainer und Promoter. Er war der Inhaber und Förderer der in Amerika ansässigen American Wrestling Association mit Sitz in Minneapolis, die über viele Jahre hinweg im gesamten Mittleren Westen und in Manitoba dominierte.
#Entity #Person
Mehr

Curt Hennig

Wrestler
verknüpft
Curt Hennig Curtis Michael Hennig war ein US-amerikanischer Wrestler, Manager und Farbkommentator, der unter dem Namen Curt Hennig für die American Wrestling Association, die World Wrestling Federation, World Championship Wrestling und Total Nonstop Action Wrestling auftrat.
#Person #Entity
Mehr

August van Aaken

 
verknüpft
August van Aaken August van Aaken SVD war römisch-katholischer Bischof in Paraguay.
#Entity #Person

Brad Rheingans

 
verknüpft
Brad Rheingans Brad Rheingans ist ein ehemaliger griechisch-römischer Wrestler und professioneller Wrestler. Rheingans war Mitglied der griechisch-römischen Wrestling-Teams der Vereinigten Staaten bei den Olympischen Sommerspielen 1976 und 1980 und gewann 1975 und 1979 zwei Goldmedaillen bei den Pan American Games sowie eine Bronzemedaille bei den Wrestling-Weltmeisterschaften 1979.
#Entity #Person
Mehr

FAQ

arsaano2010 Welcher Artikel gehört zum Wort Winkelbock? der
lopoer2007 Was bedeutet Winkelbock in Englisch? corner angle