Assistenz-Professor - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Assistenz-Professor
Typ: Substantiv
Wörter, die mit "-or" enden, haben fast immer Artikel: der.
DER: 897
DIE: 11 Ausnahmen Beispiele
DAS: 89 Ausnahmen Beispiele
Kompositum:

Professor

- [WIKI] Professor oder Professorin ist in der Regel die Amts- und Berufsbezeichnung oder der akademische Titel des Inhabers einer Professur. Anders als etwa beim Doktorgrad handelt es sich nicht um einen akademischen Grad. Professur (von lateinisch profiteri in der Bedeutung „sich öffentlich als Lehrer zu erkennen geben“) bezeichnet im deutschen Sprachraum primär eine Funktion im Lehrkörper einer Hochschule. In Deutschland und der Schweiz kann die Bezeichnung Professor unter bestimmten Umständen...
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -assistenz-professor aber mit einem anderen Artikel: -1
82% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Marek Chrobak

Informatiker
verknüpft
Marek Chrobak Marek Chrobak ist ordentlicher Professor an der University of California, Riverside. Er ist bekannt für seine wettbewerbsorientierte Analyse von Online-Algorithmen, insbesondere für das K-Server-Problem, für die Verbreitung von Informationen in Ad-hoc-Funknetzen und für das Zeichnen von Grafiken.
#Entity #Person

Chad Bryant

 
verknüpft
Chad Bryant Chad Carl Bryant ist ein amerikanischer Historiker, spezialisiert in der Geschichte Zentraleuropas seit dem 18. Jahrhundert bis zur Gegenwart. Er arbeitet als Assistenzprofessor an der University of North Carolina at Chapel Hill.
#Entity #Person

Andreas Stöckli

 
verknüpft
Andreas Stöckli Andreas Stöckli ist ein Schweizer Rechtswissenschaftler. Er ist Anwalt und Hochschullehrer an der Universität Basel.
#Entity #Person

Kevin A Lynch

Städteplaner
verknüpft
Kevin A Lynch Kevin Andrew Lynch war ein US-amerikanischer Stadtplaner und Autor. Er ist bekannt für seine Arbeit zur Wahrnehmungsform von urbanen Umgebungen und war ein früher Befürworter von Mental Mapping.
#Person #Entity

Werner Stangl

Schriftsteller
verknüpft
Werner Stangl Werner Stangl ist ein österreichischer Psychologe und Schriftsteller.
#Entity #Person

Béla Balassa

Wirtschaftswissenschaftler
verknüpft
Béla Balassa Béla Alexander Balassa war ein ungarischer Ökonom und Professor an der Johns Hopkins University und Berater der Weltbank. Balassa ist am besten für seine Arbeit über die Beziehung zwischen Kaufkraftparität und Produktivitätsunterschieden zwischen den Ländern bekannt.
#Entity #Person

Charles A Holt

Ökonom
verknüpft
Charles A Holt Charles A. Holt ist Verhaltensökonom und Professor für Politische Ökonomie an der University of Virginia. Er unterrichtet auch Public Policy an der Frank Batten School of Leadership und Public Policy. Er entwickelte zusammen mit Susan K.
#Entity #Person

Bernhard Wehrli

Chemiker
verknüpft
Bernhard Wehrli Bernhard Wehrli ist ein Schweizer Chemiker.
#Entity #Person

Uche Onyebadi

 
verknüpft
Uche Onyebadi Uche Onyebadi ist ein Nigerianischer Journalist und Satiriker. Onyebadi studierte Politikwissenschaft an der University of Lagos und war Kolumnist des Vanguard und der Daily Times sowie Herausgeber des Top Magazine.
#Entity #Person

Luc Sels

Soziologe
verknüpft
Luc Sels Luc Sels ist ein belgischer Soziologe. Ab August 2017 ist er Rektor der KU Leuven. Er gewann die Wahlen zum neuen Rektor in der ersten Runde am Dienstag, dem 9. Mai 2017, indem er Rik Torfs mit 51,12% auf 48,88% schlug.
#Entity #Person

Wacław Depo

 
verknüpft
Wacław Depo Wacław Tomasz Depo ist Erzbischof von Częstochowa.
#Entity #Person

James Andreoni

Ökonom
verknüpft
James Andreoni James Andreoni ist Professor in der Volkswirtschaftslehre der University of California, San Diego, wo er das EconLab leitet. Seine Forschungsschwerpunkte sind Verhaltensökonomie, Experimentelle Ökonomie und Öffentliche Ökonomie.
#Entity #Person

FAQ

inasan2010 Was ist eigentlich die Mehrzahl von Assistenz-Professor? Pluralform ist Assistenz-Professoren
adaarsa0 Wie lautet der Artikel für Assistenz-Professor? der
eraano1 Wie schreibt man Assistenz-Professor in Englisch? assistant lecturer