[1] Übertragung von Informationen mittels elektromagnetischer Wellen, die ohne Drähte funktioniert und die besondere Geräte zum Senden und zum Empfangen benötigt [2] Anlage zur drahtlosen Kommunikation mittels elektromagnetischer Wellen [3] umgangssprachlich: Kurzform von Rundfunk
- [WIKI] Als Werbung wird die Verbreitung von Informationen in der Öffentlichkeit oder an ausgesuchte Zielgruppen, zwecks Bekanntmachung, Verkaufsförderung oder Imagepflege von meist gewinnorientierten Unternehmen bzw. deren Produkten und Dienstleistungen, selten auch für unentgeltliche, nicht gewinnorientierte Dienste oder Informationen, verstanden. Werbung wird klassisch als Impuls, Anpreisung, Anregung, Stimulation oder Suggestion transportiert, um eine spezifische Handlung, ein gewisses Gefühl ...
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Der Erfolg der Musik- und Servicewellen führte zu einer Umschichtung der Hörerschaft, an deren Ende diese Wellen den anderen Programmen der jeweiligen Anstalt häufig den Rang abgelaufen hatten und zum primären Träger von Funkwerbung geworden waren.
Funkwerbung und damit Werbeeinnahmen sind dem DeutschlandRadio ausdrücklich untersagt, nicht hingegen "sonstige Einnahmen".
Funkwerbung und damit Werbeeinnahmen sind dem DeutschlandRadio ausdrücklich untersagt, nicht hingegen »sonstige Einnahmen«.
Relativ unsicher hingegen ist der Einsatz von teiladressierten Werbesendungen und TV- und Funkwerbung.