Zuschauerzahl - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Zuschauerzahl
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Zu•schau•er•zahl
Duden geprüft:     Zuschauerzahl Duden  
Kompositum:

Zuschauer

[1] jemand, der sich eine Vorführung, eine Veranstaltung ansieht (zum Beispiel Theaterstück, Film, Fernsehsendung, Sportveranstaltung)  

Zahl

- [WIKI] Zahlen sind abstrakte mathematische Objekte beziehungsweise Objekte des Denkens, die sich historisch aus Vorstellungen von Größe und Anzahl entwickelten. Durch eine Messung wird ein als Größe verstandener Aspekt einer Beobachtung mit einer Zahl in Verbindung gebracht, beispielsweise bei einer Zählung. Sie spielen daher für die empirischen Wissenschaften eine zentrale Rolle.In der Mathematik, welche Zahlen und ihre Struktur formal untersucht, schließt der Begriff sehr verschiedenartige Kon...
Baustein von: Zuschauerzahlen
PowerIndex: 5
Häufigkeit: 4 von 10
Wörter mit Endung -zuschauerzahl: 1
Wörter mit Endung -zuschauerzahl aber mit einem anderen Artikel die : 0
85% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Zuschauerzahl Definition

Bedeutung - Zuschauerzahl

[1] Fernsehen, Video : Fernsehverhalten, Quotenbringer, Sehbeteiligung  

Verknüpfte Begriffe

NHL Winter Classic

 
verknüpft
NHL Winter Classic Das NHL Winter Classic ist ein seit 2008 jährlich ausgetragenes Freiluft-Eishockeyspiel der National Hockey League, welches in der Regel am Neujahrstag stattfindet.
#Entity
Bild-Author:hankzby on flickr (Wiki)
Lizenz: cc-by-2.0 Original

NHL Stadium Series

 
verknüpft
NHL Stadium Series Die NHL Stadium Series ist eine Eishockey-Veranstaltung der nordamerikanischen National Hockey League, bei der eine oder mehrere Begegnungen der regulären Saison in Form von Freiluft-Spielen ausgetragen werden.
#Entity

The Big Chill at the Big House

 
verknüpft
The Big Chill at the Big House The Big Chill at the Big House war ein Eishockey-Punktspiel der College- und Universitätssportliga National Collegiate Athletic Association unter freiem Himmel zwischen den Universitätsmannschaften der University of Michigan und der Michigan State University, den Michigan Wolverines und den Michigan State Spartans.
#Veranstaltung #Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

NHL Heritage Classic

 
verknüpft
NHL Heritage Classic Das NHL Heritage Classic ist ein bisher viermal ausgetragenes Freiluft-Eishockeyspiel der National Hockey League. Bei den Spielen handelt es sich um reguläre Saisonpartien, die zwischen kanadischen Mannschaften an ausgewählten Orten und mit an die Witterungsverhältnisse angepassten Regeln ausgetragen werden.
#Entity
Mehr

NHL Stadium Series 2017

 
verknüpft
NHL Stadium Series 2017 Die NHL Stadium Series 2017 war ein Freiluft-Eishockeyspiel, das am 25. Februar 2017 im Rahmen der Saison 2016/17 der National Hockey League ausgetragen wurde.
#Entity #Veranstaltung

NHL Winter Classic 2014

 
verknüpft
NHL Winter Classic 2014 Das NHL Winter Classic 2014 war ein Freiluft-Eishockeyspiel, das am 1. Januar 2014 im Rahmen der Saison 2013/14 der National Hockey League ausgetragen wurde.
#Entity #Veranstaltung

NHL Stadium Series 2015

 
verknüpft
NHL Stadium Series 2015 Die NHL Stadium Series 2015 war ein Freiluft-Eishockeyspiel, das am 21. Februar 2015 im Rahmen der Saison 2014/15 der National Hockey League ausgetragen wurde.
#Entity #Veranstaltung

Shawn Hunwick

 
verknüpft
Shawn Hunwick Shawn Hunwick ist ein ehemaliger US-amerikanischer Eishockeytorwart, der eine Spielzeit in der Deutschen Eishockey Liga und der ECHL verbracht hat. Zuvor spielte er erfolgreich für die University of Michigan im Universitäts- und Collegespielbetrieb. Zudem bestritt er eine Partie in der National Hockey League für die Columbus Blue Jackets.
#Person #Entity
Mehr

 

Fußballstadion in Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
verknüpft
Die Veltins-Arena in Gelsenkirchen ist das Fußballstadion des deutschen Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04. Sie wurde im August 2001 nach knapp dreijähriger Bauzeit fertiggestellt.
#Entity #Ort #CivicStructure #StadiumOrArena #Touristenattraktion
Mehr

Louie Caporusso

 
verknüpft
Louie Caporusso Luigi „Louie“ Caporusso ist ein kanadischer Eishockeyspieler, der seit November 2017 bei den Iserlohn Roosters in der Deutschen Eishockey Liga unter Vertrag steht.
#Entity #Person
Mehr

NHL 2003 04

Saison der Sportligen
verknüpft
NHL 2003 04 Die Saison 2003/04 war die 87. Spielzeit der National Hockey League. In der regulären Saison absolvierte jedes Team 82 Spiele. Der Höhepunkt der Saison fand am 22. November 2003 statt.
#Entity #Veranstaltung

Phrasen mit "Zuschauerzahl"

Mehr

FAQ

marada12 Was ist der Artikel von Zuschauerzahl? die
terkra17 Wie ist die Silbentrennung von 'Zuschauerzahl'? Zu•schau•er•zahl
malroy17 Wie schreibt man Zuschauerzahl in Englisch? viewing figures