Flugmotorenhersteller - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Flugmotorenhersteller
Typ: Substantiv
Wörter, die mit "-ler" enden, haben fast immer Artikel: der.
DER: 1 397
DIE: 9 Ausnahmen Beispiele
DAS: 11 Ausnahmen Beispiele
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -flugmotorenhersteller aber mit einem anderen Artikel: -1
84% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Continental Motors

 
verknüpft
Continental Motors Continental Aerospace Technologies ist ein Hersteller von Flugzeugtriebwerken am Brookley Aeroplex in Mobile, Alabama, USA. Es wurde ursprünglich vom Automobilmotorenhersteller Continental Motors Company im Jahr 1929 ausgegliedert und war bis Dezember 2010 im Besitz von Teledyne Technologies.
#Entity #Organisation #Konzern

KAI KC 100 Naraon

Flugzeugmodell
verknüpft
KAI KC 100 Naraon Der KAI KC-100 Naraon ist ein südkoreanisches viersitziges, einflügeliges, einmotoriges Leichtflugzeug, das von Korea Aerospace Industries entwickelt wird und am 20. Juli 2011 erstmals flog. Der Name Naraon wurde aufgrund öffentlicher Eingaben gewählt. Eine militärische Trainervariante, die KT-100, flog erstmals 2015.
#Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Fuji LM 1 Nikko

Flugzeugmodell
verknüpft
Fuji LM 1 Nikko Der Fuji LM-1 Nikko ist ein japanisches Leichtflugzeug der 1950er Jahre.
#Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Robin HR100

Flugzeugmodell
verknüpft
Robin HR100 Der Robin HR100 ist ein französischer viersitziger leichter Eindecker, der von Avions Pierre Robin als Metallflügelversion des Robin DR253 Regent gebaut wurde.
#Entity
Mehr

Cessna T303

Flugzeugmodell
verknüpft
Cessna T303 Die Cessna T303 Crusader ist ein leichtes zweimotoriges Flugzeug mit sechs Plätzen, das von der Cessna Aircraft Company gebaut wurde. Die Produktion wurde 1986 eingestellt.
#Entity
Mehr

Cessna 175

Flugzeugmodell
verknüpft
Cessna 175 Die Cessna 175 Skylark ist ein viersitziger, einmotoriger Hochflügler, der zwischen 1958 und 1962 von Cessna produziert wurde.
#Entity
Mehr

Cirrus SR20

Flugzeugmodell
verknüpft
Cirrus SR20 Der Cirrus SR20 ist ein amerikanischer Vier-oder-Fünf-Sitzer-Kolben mit Vierkolbenmotor, der seit 1999 von Cirrus Aircraft aus Duluth, Minnesota, gebaut wird.
#Entity
Mehr

Aero Commander 685

Flugzeugmodell
verknüpft
Aero Commander 685 Der Rockwell Commander 685 oder Aero Commander 685 ist ein leichtes Doppelkolbenflugzeug mit Druckkabine, das ursprünglich von der Firma Aero Commander, einer Division von Rockwell International aus dem Jahr 1965, gebaut wurde.
#Entity

Cobalt Co50

Flugzeugmodell
verknüpft
Cobalt Co50 Das Cobalt Co50 Valkyrie ist ein einmotoriges 4- bis 5-sitziges Homebuilt-Flugzeug, das in einer Canard-Drücker-Konfiguration angeordnet ist.
#Entity
Mehr

Avibras A 80 Falcão

Flugzeugmodell
verknüpft
Avibras A 80 Falcão Die Avibras Falcão ist ein brasilianisches unbemanntes Luftfahrzeug, das für Aufklärungsmissionen, Zielerfassung, Unterstützung der Schussrichtung, Schadensabschätzung sowie Überwachung von Land und See konzipiert wurde.
#Entity

RS UAS Q01

Flugzeugmodell
verknüpft
RS UAS Q01 Die RS-UAS Q01 ist ein einmotoriges Fernerkundungs- und Überwachungsflugzeug des deutschen Herstellers Reiner Stemme Utility Air-Systems GmbH, das ab 2014 als MALE/OPV-Plattform gemäß der Zulassungsrichtlinie CS-23 entwickelt wurde.
#Entity
Mehr

Short Skyvan

Flugzeugmodell
verknüpft
Short Skyvan Der Short SC.7 Skyvan ist ein britisches Flugzeug mit 19 Sitzen und zwei Turboprop-Motoren, das von Short Brothers aus Belfast, Nordirland, hergestellt wird. Es wird hauptsächlich für Kurzstreckenfracht und Fallschirmspringen verwendet.
#Entity
Mehr

FAQ

inaera1988 Wie ist der richtige Artikel von Flugmotorenhersteller? der
oerlef2 Wie ist die genaue Bedeutung von Flugmotorenhersteller in English? aero engine maker