Überinvestition - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Überinvestition
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Über•in•ves•ti•ti•on
Wörter, die mit "-ion" enden, haben fast immer Artikel: die.
DER: 21 Ausnahmen Beispiele
DIE: 2 809
DAS: 114 Ausnahmen Beispiele
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -Überinvestition aber mit einem anderen Artikel: -1
90% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Überinvestition Wiki

de
Überinvestition

Verknüpfte Begriffe

Weltwirtschaftskrise

 
verknüpft
Weltwirtschaftskrise Die Weltwirtschaftskrise war eine schwere weltweite Wirtschaftskrise, die sich vor allem in den 1930er Jahren ab den Vereinigten Staaten abzeichnete.
#Entity #Veranstaltung
Bild-Author:
Unknown authorUnknown author or not provided
(Wiki)
Lizenz: pd Original

Knut Wicksell

Ökonom
verknüpft
Knut Wicksell Johan Gustaf Knut Wicksell war ein führender schwedischer Ökonom der Stockholmer Schule. Seine wirtschaftlichen Beiträge würden sowohl die keynesianische als auch die österreichische Denkschule beeinflussen.
#Entity #Person
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Jesús Huerta de Soto

Wirtschaftswissenschaftler
verknüpft
Jesús Huerta de Soto Jesús Huerta de Soto Ballester ist ein spanischer Ökonom der österreichischen Schule. Er ist Professor in der Abteilung für angewandte Ökonomie an der König-Juan-Carlos-Universität von Madrid, Spanien, und Senior Fellow am Ludwig von Mises-Institut.
#Entity #Person
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Friedrich August von Hayek

Ökonom
verknüpft
Friedrich August von Hayek Friedrich August von Hayek CH FBA, häufig in seinen Initialen F. A. Hayek genannt, war ein anglo-österreichischer Ökonom und Philosoph, der vor allem für seine Verteidigung des klassischen Liberalismus bekannt war.
#Person #Entity
Mehr

Federal Reserve System

Bank
verknüpft
Federal Reserve System Das Federal Reserve System ist das zentrale Bankensystem der Vereinigten Staaten von Amerika. Es wurde am 23. Dezember 1913 mit dem Inkrafttreten des Federal Reserve Act geschaffen, nachdem eine Reihe von Finanzpaniken zu einer zentralen Kontrolle des Währungssystems geführt hatte, um Finanzkrisen zu lindern.
#GovernmentOrganisation #Konzern #Organisation #Entity
Mehr

FAQ

inaoer1992 Wie ist der richtige Artikel von Überinvestition? die
anoera0 Wie ist die Übersetzung von Überinvestition auf Englisch? overinvestment