Türkisfischer - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Türkisfischer
Typ: Substantiv
Wörter, die mit "-her" enden, haben fast immer Artikel: der.
DER: 736
DIE: 8 Ausnahmen Beispiele
DAS: 10 Ausnahmen Beispiele
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -türkisfischer aber mit einem anderen Artikel: -1
90% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Türkisfischer Definition

Bedeutung - Türkisfischer

[1] Vogel: Der Eisvogel ist ein Eisvogel aus der Unterfamilie Alcedininae, die in Teilen Indonesiens vorkommt. Mit einem metallisch-blauen Gesamteindruck ist er dem gewöhnlichen Eisvogel sehr ähnlich, aber er ist weiß statt orange.  

Türkisfischer Wiki

de
Türkisfischer

Verknüpfte Begriffe

Türkisfischer

Vogel
verknüpft
Türkisfischer Der Eisvogel ist ein Eisvogel aus der Unterfamilie Alcedininae, die in Teilen Indonesiens vorkommt. Mit einem metallisch-blauen Gesamteindruck ist er dem gewöhnlichen Eisvogel sehr ähnlich, aber er ist weiß statt orange.
#Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

FAQ

royera17 Wie ist der richtige Artikel von Türkisfischer? der
kramal18 Was bedeutet Türkisfischer in Englisch? small blue kingfisher