Ausscheidungsspiel - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: das
Wort: Ausscheidungsspiel
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Aus•schei•dungs•spiel
Duden geprüft:     Ausscheidungsspiel Duden  
Wörter, die mit "-iel" enden, haben fast immer Artikel: das.
DER: 32 Ausnahmen Beispiele
DIE: 0
DAS: 346
Kompositum:

Ausscheidung

- [WIKI] Als Ausscheidung bezeichnet man in der Biologie und Medizin die Abgabe von Stoffen über den Weg aus dem Körperinneren an die Körperoberfläche bis zur äußeren Umgebung, um sie aus dem Körper zu entfernen. Zur Körperoberfläche zählen außer der außenliegenden Haut auch die innenliegende Schleimhaut des Verdauungstraktes und das Epithel der Lunge, der Gallenblase, sowie der ableitenden Harnwege. Diese Organe werden auch als Ausscheidungsorgane bezeichnet. Die ausgeschiedene Substanz ihre...

Spiel

- [WIKI] Spiel ist eine Tätigkeitsform, Spielen eine Tätigkeit, die zum Vergnügen, zur Entspannung, allein aus Freude an ihrer Ausübung, aber auch als Beruf ausgeführt werden kann. Es ist eine Beschäftigung, die oft in Gemeinschaft mit anderen vorgenommen wird. Ein Großteil der kognitiven Entwicklung und der Entwicklung von motorischen Fertigkeiten sowie sozialer Kompetenz findet durch Spielen statt, beim Menschen ebenso wie bei zahlreichen Tierarten. In der Pädagogik wird das Spiel auch gezielt ...
Baustein von: Ausscheidungsspiele
PowerIndex: 13
Häufigkeit: 4 von 10
Wörter mit Endung -ausscheidungsspiel: 1
Wörter mit Endung -ausscheidungsspiel aber mit einem anderen Artikel das : 0
Kategorien: Sport
95% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Tschammerpokal 1938

Fußball Ligensaison
verknüpft
Tschammerpokal 1938 Der Tschammerpokal 1938 war die vierte Auflage des deutschen Fußballpokal-Wettbewerbes. Der Wettbewerb startete am 9. Januar 1938 zunächst nach dem Modus der vorangegangenen Jahre mit den Ausscheidungsrunden für die Mannschaften der Kreis- und Bezirksklassen, danach mit den Gaugruppenspielen sowie den beiden Schlussrunden und dem Achtelfinale.
#Entity #Veranstaltung

Scottish Premier League 2008 09

Fußball Ligensaison
verknüpft
Scottish Premier League 2008 09 Die Scottish Premier League wurde 2008/09 zum elften Mal ausgetragen. Es war zudem die 112. Austragung der höchsten Fußball-Spielklasse innerhalb der Scottish Football League in welcher der Schottische Meister ermittelt wurde.
#Entity #Veranstaltung

DFB Pokal 1957 58

 
verknüpft
DFB Pokal 1957 58 DFB-Pokalsieger 1958 wurde zum zweiten Mal der VfB Stuttgart. Das Finale fand am 16. November 1958 in Kassel statt.
#Veranstaltung #Entity

DFB Pokal 1957

 
verknüpft
DFB Pokal 1957 DFB-Pokalsieger 1957 wurde erstmals der FC Bayern München. Das Finale fand am 29. Dezember 1957 im Rosenaustadion in Augsburg statt.
#Entity #Veranstaltung

Reichsbundpokal 1939 40

 
verknüpft
Reichsbundpokal 1939 40 Der Reichsbundpokal 1939/40 war der sechste ausgetragene Reichsbundpokal-Wettbewerb. Mit Hinzukommen des Gaus Sudetenland gab es nun 18 teilnehmende Mannschaften, weshalb vor dem Achtelfinale bereits zwei Ausscheidungsspiele ausgespielt wurden.
#Veranstaltung #Entity

Parwa liga 2016 17

Fußball Ligensaison
verknüpft
Parwa liga 2016 17 Die Parwa liga 2016/17 war die 93. Spielzeit der höchsten bulgarischen Fußballspielklasse. Die Saison begann am 29. Juli 2016 und endete am 4. Juni 2017. Es war die erste Saison unter dem reformierten Modus der Parwa liga. Als Titelverteidiger ging Ludogorez Rasgrad in die Saison.
#Veranstaltung #Entity

Phrasen mit "Ausscheidungsspiel"

Mehr

FAQ

inaera1997 Wecher Artikel hat Ausscheidungsspiel? das
lefina19 Wie ist die Silbentrennung von 'Ausscheidungsspiel'? Aus•schei•dungs•spiel
kramar2009 Wie schreibt man Ausscheidungsspiel in Englisch? play-off