John Bull - DDDEasy

Wortinformationen

Wort: John Bull
Typ: scherzhaft
Silbentrennung: John Bull

John Bull Definition

Bedeutung - John Bull

[1] Staatsmann: John Bull war ein US-amerikanischer Staatsmann und Kämpfer für die amerikanische Unabhängigkeit, der für South Carolina von 1784 bis 1787 im Kontinentalkongress saß.   [2] Politiker: John Bull war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1833 und 1835 vertrat er den Bundesstaat Missouri im US-Repräsentantenhaus.   [3] Organist: John Bull war ein englischer Organist, Cembalist und Komponist. Er zählte neben William Byrd zu den bedeutendsten englischen Virginalisten der elisabethanischen und jakobinischen Epoche.   [4] : John Bull ist eine nationale Personifikation des Königreichs Großbritannien. Sie wurde 1712 von John Arbuthnot im Pamphlet Law is a bottomless pit geschaffen und Ende des 18. Jahrhunderts von britischen Karikaturisten als Symbol Großbritanniens verwendet.   [5] Schriftsteller:  

John Bull Wiki

de
John Bull
John Bull ist eine nationale P
Author: Parliamentary Recruiting Committee
Lizenz: Public domain
Bild:Wikimedia
Wortbeschreibung : Wikipedia

John Bull ist eine nationale Personifikation des Königreichs Großbritannien. Sie wurde 1712 von John Arbuthnot im Pamphlet Law is a bottomless pit geschaffen und Ende des 18. Jahrhunderts von britischen Karikaturisten als Symbol Großbritanniens verwendet. Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

John Bull

 
verknüpft
John Bull John Bull ist eine nationale Personifikation des Königreichs Großbritannien. Sie wurde 1712 von John Arbuthnot im Pamphlet Law is a bottomless pit geschaffen und Ende des 18. Jahrhunderts von britischen Karikaturisten als Symbol Großbritanniens verwendet.
#Entity

John Bull

Organist
verknüpft
John Bull John Bull war ein englischer Organist, Cembalist und Komponist. Er zählte neben William Byrd zu den bedeutendsten englischen Virginalisten der elisabethanischen und jakobinischen Epoche.
#Person #Entity

John Bull

Politiker
verknüpft
John Bull John Bull war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1833 und 1835 vertrat er den Bundesstaat Missouri im US-Repräsentantenhaus.
#Person #Entity

John Bull

Staatsmann
verknüpft
John Bull John Bull war ein US-amerikanischer Staatsmann und Kämpfer für die amerikanische Unabhängigkeit, der für South Carolina von 1784 bis 1787 im Kontinentalkongress saß.
#Entity #Person

John Bull Fisker

 
verknüpft
John Bull Fisker
#Entity #Person

 

Politiker
verknüpft
#Entity #Person

 

Geschäftsmann
verknüpft
#Person #Entity
Mehr

John Bull

Schriftsteller
verknüpft
John Bull
#Entity #Person

 

Schauspieler
verknüpft
#Entity #Person

 

 
verknüpft
#Entity #Person

John Bull Webster

Fiktiver Charakter
verknüpft
John Bull Webster
#Entity

 

See in Kanada
verknüpft
#Ort #Entity