Turmkessel - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Turmkessel
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -turmkessel aber mit einem anderen Artikel: -1
82% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

 

 
verknüpft
Das Kraftwerk Meppen-Hüntel ist ein ehemaliges erdgasgefeuertes Spitzenlast-Dampfkraftwerk in Hüntel, einem Stadtteil von Meppen im Landkreis Emsland in Niedersachsen.
#Ort #Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Kraftwerk Duisburg Huckingen

 
verknüpft
Kraftwerk Duisburg Huckingen Das Kraftwerk Huckingen ist ein Gaskraftwerk der Hüttenwerke Krupp Mannesmann auf dem Betriebsgelände des Hochofenstahlwerkes der HKM im Duisburger Stadtteil Hüttenheim, die Betriebsführung erfolgt durch RWE Generation.
#Entity #Ort
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Erdgaskraftwerk Emsland

 
verknüpft
Erdgaskraftwerk Emsland Das Erdgaskraftwerk Emsland ist ein Kraftwerkskomplex der RWE Power am Standort Lingen. Die Anlage besteht aus mehreren Blöcken, die mit verschiedenen Technologien aus Erdgas Strom erzeugen, vornehmlich für den Mittel- und Spitzenlast-Bereich.
#Entity #Ort
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Gefangenenlager Drozdy

 
verknüpft
Gefangenenlager Drozdy Das Gefangenenlager Drozdy war ein Durchgangslager der Wehrmacht für die Internierung von Zivilisten und Kriegsgefangenen in Drazdy bei Minsk im Jahr 1941.
#Ort #Entity

USS Oriskany CV 34

Flugzeugträger
verknüpft
USS Oriskany  CV 34 Die USS Oriskany - auch Mighty O genannt und gelegentlich als O-Boot bezeichnet - war einer der wenigen Flugzeugträger der Essex-Klasse, die nach dem Zweiten Weltkrieg für die US-Marine fertiggestellt wurden.
#Touristenattraktion #Entity #Ort
Mehr

Eversberg

Stadt in Nordrhein Westfalen
verknüpft
Eversberg Eversberg ist eine Stadt mit etwa 2000 Einwohnern in Nordrhein-Westfalen. Die Geschichte der Stadt reicht bis ins 11. Jahrhundert zurück, als Graf Eberhard von Arnsberg die Burg Eversberg gründete. Das Schloss ist heute eine Ruine.
#Entity #Stadt #Ort
Mehr

USS Oklahoma City

Schiff
verknüpft
USS Oklahoma City Die USS Oklahoma City war einer von 27 leichten Kreuzern der United States Navy Cleveland-Klasse, die während oder kurz nach dem Zweiten Weltkrieg absolviert wurden, und einer von sechs, die zu Lenkflugkörpern umgebaut wurden.
#Entity
Mehr

Otto Carius

Apotheker
verknüpft
Otto Carius Otto Carius war während des Zweiten Weltkriegs ein deutscher Panzerkommandant in der deutschen Armee. Er erhielt das Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes mit Eichenlaub.
#Entity #Person
Mehr

FAQ

royoer1985 Was ist eigentlich die Mehrzahl von Turmkessel? Pluralform ist Turmkessel
sanroy20 Wie ist der Artikel von Turmkessel? der
inaada11 Wie ist die genaue Bedeutung von Turmkessel in English? single-pass boiler