Selbstmordterrorist - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Selbstmordterrorist
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -selbstmordterrorist aber mit einem anderen Artikel: -1
89% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Syriana

Film 2005
verknüpft
Syriana Syriana ist ein US-amerikanischer geopolitischer Thriller-Film aus dem Jahr 2005, der von Stephen Gaghan geschrieben und inszeniert wurde. Er wurde von George Clooney produziert, der auch mit einer Ensemble-Besetzung die Hauptrolle spielt. Das Drehbuch von Gaghan ist lose aus den Memoiren See No Evil des ehemaligen CIA-Operators Robert Baer übernommen.
#Film #Entity

The Art of War III Die Vergeltung

Film 2009
verknüpft
The Art of War III  Die Vergeltung The Art of War III: Retribution ist ein 2009 direkter DVD-Actionfilm mit Treach, Warren Derosa, Sung-Hi Lee und Leo Lee. Es ist die zweite Fortsetzung des 2000er Actionfilms The Art of War, obwohl es die erste Fortsetzung dieses Films war.
#Film #Entity

Postal

Videospielserie
verknüpft
Postal Postal ist eine Shooter-Spielereihe, die von Running With Scissors gegründet wurde und für ihre übermäßige Gewalt und kontroversen Inhalt bekannt ist. Jedes Spiel hat ein anderes Genre.
#Entity #VideoGameSeries
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

FAQ

royrco1996 Wie heißt der richtige Artikel von Selbstmordterrorist? der
malrco10 Wie schreibt man Selbstmordterrorist in Englisch? suicide terrorist