Stuhlblut - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: das
Wort: Stuhlblut
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -stuhlblut aber mit einem anderen Artikel: -1
84% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Bocholter Kreuz

 
verknüpft
Bocholter Kreuz Das Bocholt Kreuz ist ein gegabeltes Kruzifix in der St.-Georgs-Kirche in Bocholt in Nordrhein-Westfalen und stammt aus dem frühen 14. Jahrhundert. Es ist das älteste und bedeutendste Schmuckstück dieser Kirche und heute der Mittelpunkt einer regionalen Wallfahrt.
#Visuelle Grafik #Entity

Enteroaggregative Escherichia coli

Bakterien
verknüpft
Enteroaggregative Escherichia coli Enteroaggregative Escherichia coli sind ein Pathotyp von Escherichia coli, der mit akuter und chronischer Diarrhoe sowohl in der entwickelten Welt als auch in Entwicklungsländern assoziiert ist.
#Entity
Bild-Author:Kilom691 (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-3.0 Original

Monsun

Pferd
verknüpft
Monsun Monsun war ein Vollblut-Rennpferd und Hengst, der vom Gestüt Isarland in Deutschland gezüchtet wurde und im Besitz von Baron Georg von Ullmann ist.
#Entity

Lavirco

 
verknüpft
Lavirco Lavirco war ein Englisches Vollblutpferd. Er wurde auf dem Gestüt Fährhof von Königsstuhl aus der La Virginia gezogen. Lavirco entstammt wie der Ausnahmebeschäler Monsun und der Derbysieger von 1992, Pik König, einer Verbindung von Königsstuhl, dem einzigen deutschen Triple Crown-Sieger, mit einer Tochter des Fährhofer Spitzenvererbers Surumu.
#Entity

FAQ

leflop2006 Wie lautet der Artikel für Stuhlblut? das
anoera19 Wie ist die genaue Bedeutung von Stuhlblut in English? fecal occult blood /FOB/