Protonenkonzentration - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Protonenkonzentration
Typ: Substantiv
Wörter, die mit "-ion" enden, haben fast immer Artikel: die.
DER: 21 Ausnahmen Beispiele
DIE: 2 809
DAS: 114 Ausnahmen Beispiele
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -protonenkonzentration aber mit einem anderen Artikel: -1
84% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Proton

Chemische Verbindung
verknüpft
Proton In der Chemie ist ein Hydron der allgemeine Name für eine kationische Form von atomarem Wasserstoff, dargestellt mit dem Symbol H⁺ .
#Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Leonor Michaelis

Biochemiker
verknüpft
Leonor Michaelis Leonor Michaelis war ein deutscher Biochemiker, physikalischer Chemiker und Arzt. Er war vor allem durch seine Arbeit mit Maud Menten im Bereich der Enzymkinetik und der Michaelis-Menten-Kinetik im Jahr 1913 bekannt.
#Person #Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

FAQ

roymor1 Wie heißt der richtige Artikel von Protonenkonzentration? die
sankra1987 Wie schreibt man Protonenkonzentration in Englisch? proton concentration