Anleihezins - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Anleihezins
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -anleihezins aber mit einem anderen Artikel: -1
93% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Wolfgang Bühler

 
verknüpft
Wolfgang Bühler Wolfgang Bühler ist seit März 2010 Professor für Finanzen an der University of New South Wales in Sydney, Australien.
#Entity #Person

Ira Rennert

Unternehmer
verknüpft
Ira Rennert Ira Leon Rennert ist ein US-amerikanischer Investor und Geschäftsmann.
#Entity #Person
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Oaktree Capital Management

Unternehmen
verknüpft
Oaktree Capital Management Oaktree Capital Management ist eine globale, auf alternative Anlagestrategien spezialisierte Vermögensverwaltungsgesellschaft. Es ist der größte notleidende Wertpapierinvestor der Welt und einer der größten Kreditinvestoren der Welt.
#Konzern #Entity #Organisation

Bolsa de Valores de Caracas

Wertpapierbörse
verknüpft
Bolsa de Valores de Caracas Die Caracas Stock Exchange oder Bolsa de Valores de Caracas ist eine Börse in Caracas, Venezuela. BVC wurde 1947 gegründet und fusionierte 1974 mit einem Konkurrenten.
#Konzern #Organisation #Entity

Steven Rales

Unternehmer
verknüpft
Steven Rales Steven M. Rales ist ein US-amerikanischer Geschäftsmann, Filmproduzent und Vorsitzender der Danaher Corporation. Im Jahr 2018 wurde er von Forbes mit einem Nettowert von 6,2 Milliarden US-Dollar als der 88 reichste Mann Amerikas aufgeführt.
#Person #Entity
Mehr

Moody’s Corporation

Dachgesellschaft
verknüpft
Moody’s Corporation Die Moody's Corporation, häufig als Moody's bezeichnet, ist ein amerikanisches Geschäfts- und Finanzdienstleistungsunternehmen.
#Entity #Organisation #Konzern
Mehr

Drexel Burnham Lambert

Investmentbank
verknüpft
Drexel Burnham Lambert Drexel Burnham Lambert war eine amerikanische Investmentbank, die im Februar 1990 aufgrund der Beteiligung an illegalen Aktivitäten im Junk-Bond-Markt, angeführt von Drexel-Mitarbeiter Michael Milken, zum Bankrott gezwungen wurde.
#Konzern #Organisation #Entity
Mehr

Ineos

 
verknüpft
Ineos INEOS ist ein in Privatbesitz befindliches multinationales Chemieunternehmen mit Hauptsitz in London (Vereinigtes Königreich) und eingetragenen Büros in Lyndhurst (Hampshire) und London (Vereinigtes Königreich).
#Konzern #Organisation #Entity

Alan Goehring

 
verknüpft
Alan Goehring Alan Goehring ist ein US-amerikanischer Analyst für Junk-Bonds aus Henderson, Nevada. Mit 37 Jahren wurde er professioneller Pokerspieler.
#Entity #Person

Standard & Poor’s

Unternehmen
verknüpft
Standard &  Poor’s Standard & Poor's Financial Services LLC ist ein amerikanisches Finanzdienstleistungsunternehmen. Es ist ein Geschäftsbereich von S & P Global, der Finanzanalysen und Analysen zu Aktien, Anleihen und Rohstoffen veröffentlicht.
#Konzern #Organisation #Entity
Mehr

Michael Milken

Finanzier
verknüpft
Michael Milken Michael Robert Milken ist ein US-amerikanischer Finanzier und Philanthrop. Er ist bekannt für seine Rolle bei der Erschließung des Marktes für hochverzinsliche Anleihen, für seine Überzeugung nach einem schuldigen Klagegrund wegen Straftaten wegen Verstoßes gegen die US-amerikanischen Wertpapiergesetze und für seine Wohltätigkeit.
#Entity #Person
Mehr

Peter Pühringer

 
verknüpft
Peter Pühringer Peter Pühringer ist ein Vermögensverwalter, Fondsmanager und Mäzen. Er gehört mit einem geschätzten Vermögen von 311 Millionen Euro zu den 40 reichsten Österreichern.
#Entity #Person

FAQ

marano1998 Wie heißt der richtige Artikel von Anleihezins? der
inaoer1999 Wie heißt Anleihezins auf Englisch? coupon rate