Leeradresse - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Leeradresse
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -leeradresse aber mit einem anderen Artikel: -1
92% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Everberg

Stadt in Belgien
verknüpft
Everberg Everberg ist eine Stadt in der belgischen Provinz Flämisch-Brabant und gehört zur Gemeinde Kortenberg. Das Gebiet erstreckt sich über eine Fläche von 925 ha.
#Stadt #Entity #Ort
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Wellin

Gemeinde in Belgien
verknüpft
Wellin Wellin ist eine wallonische Gemeinde in Belgien in der Provinz Luxemburg. Am 1. Januar 2007 hatte die 67,52 km² große Gemeinde 2.958 Einwohner, was einer Bevölkerungsdichte von 43,8 Einwohnern pro km² entspricht.
#Entity #Stadt #Ort #Verwaltungsgebiet
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Bevere

Stadt in Belgien
verknüpft
Bevere Bevere ist ein Stadtteil der belgischen Stadt Oudenaarde in der belgischen Provinz Ostflandern, südlich von Gent.
#Entity #Stadt #Ort
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Hoeilaart

Gemeinde in Belgien
verknüpft
Hoeilaart Hoeilaart ist eine Gemeinde in der Provinz Flämisch-Brabant in Belgien. Der Name Hoeilaart ist gallisch-keltischer Herkunft und stammt von "Ho-Lar", was eine hohe Waldlichtung bedeutet. Bewohner werden Hoeilanders oder Doenders genannt. Die Gemeinde umfasst nur die Stadt Hoeilaart. Am 1. Januar 2006 hatte Hoeilaart eine Gesamtbevölkerung von 10.074.
#Stadt #Entity #Ort #Verwaltungsgebiet
Mehr

Battincourt

Dorf in Belgien
verknüpft
Battincourt Battincourt ist ein Dorf in der belgischen Gemeinde Ibbingen in der Provinz Luxemburg der Wallonischen Region.
#Stadt #Entity #Ort

Lievegem

Gemeinde in Belgien
verknüpft
Lievegem Lievegem ist eine Gemeinde in der belgischen Provinz Ostflandern, die am 1. Januar 2019 aus dem Zusammenschluss der Gemeinden Waarschoot, Lovendegem und Zomergem entstand.
#Entity #Ort #Verwaltungsgebiet #Stadt

Libin

Gemeinde in Belgien
verknüpft
Libin Libin ist eine wallonische Gemeinde in Belgien in der Provinz Luxemburg. Am 1. Januar 2007 hatte die 139,72 km² große Gemeinde 150 000 Einwohner, was einer Bevölkerungsdichte von 33,3 Einwohnern pro km² entspricht.
#Entity #Verwaltungsgebiet #Stadt #Ort
Mehr

Jemappes

Dorf in Belgien
verknüpft
Jemappes Jemappes ist eine wallonische Stadt im Südwesten Belgiens in der Provinz Hennegau. Seit 1973 ist es Teil der Stadt Mons. Jemappes ist bekannt für die Schlacht von Jemappes zwischen den französischen und österreichischen Armeen im Jahr 1792.
#Entity #Ort #Stadt
Mehr

Chiny

Gemeinde in Belgien
verknüpft
Chiny Chiny ist eine wallonische Gemeinde in Belgien in der Provinz Luxemburg. Am 1. Januar 2007 hatte die Gemeinde mit einer Fläche von 113,69 km² 5.021 Einwohner, was einer Bevölkerungsdichte von 44,2 Einwohnern pro km² entspricht.
#Entity #Ort #Stadt #Verwaltungsgebiet
Mehr

Sint Amands

Ortsteil in Belgien
verknüpft
Sint Amands Sint-Amands ist eine Stadt und eine ehemalige Gemeinde in der belgischen Provinz Antwerpen, Belgien. Die Gemeinde besteht aus den Städten Lippelo, Oppuurs und Sint-Amands. Am 1. Januar 2006 hatte Sint-Amands eine Gesamtbevölkerung von 7.781.
#Entity #Ort #Stadt
Mehr

Sclaigneaux

 
verknüpft
Sclaigneaux Selaigneaux ist ein ehemaliger belgischer Industrieort in der Provinz Namur zwischen Champion und Andenne. 1962 gab es hier noch eine Horizontalpendelstation. Heute ist es ein Naturschutzgebiet.
#Entity #Ort
Mehr

Awirs

Ortschaft in Belgien
verknüpft
Awirs Awirs ist ein Dorf und ein Teil der Gemeinde Flémalle in der Provinz Lüttich in Belgien. Die Bevölkerung am 31. Dezember 2004 betrug 2.869. Ein bemerkenswertes Gebäude ist das Château d'Aigremont aus dem 18. Jahrhundert. In den Schmerling-Höhlen wurde ein Neandertalerschädel, Engis 2, gefunden.
#Stadt #Entity #Ort
Mehr

FAQ

terera11 Wie lautet der Plural von Leeradresse? Pluralform ist Leeradressen
morsan2 Wie lautet der Artikel für Leeradresse? die
oermal2002 Wie schreibt man Leeradresse in Englisch? blank address