Afrikaforscher - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Afrikaforscher
Typ: Substantiv
Silbentrennung: A•f•ri•ka•for•scher
Plural: die Afrikaforscher
Wörter, die mit "-her" enden, haben fast immer Artikel: der.
DER: 736
DIE: 8 Ausnahmen Beispiele
DAS: 10 Ausnahmen Beispiele
Kompositum:

Afrika

- [WIKI] Afrika ist einer der Kontinente der Erde. Seine Fläche von 30,2 Millionen km² entspricht etwa 22 % der gesamten Landfläche des Planeten, er hat eine Bevölkerung von gut 1,1 Milliarden Menschen. Damit ist er sowohl nach Ausdehnung wie nach Bevölkerung der zweitgrößte Erdteil nach Asien. Nahezu alle afrikanischen Staaten sind Mitglied der Vereinten Nationen und der Afrikanischen Union. Der Kontinent ist überwiegend ländlich und durch hohe Geburtsraten geprägt, der Grad der Urbanisierung ...

Forscher

[1] Beruf, Forschung: Person, die wissenschaftliche Zusammenhänge untersucht  
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -afrikaforscher aber mit einem anderen Artikel: -1
82% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Afrikaforscher Definition

Bedeutung - Afrikaforscher

[1] Person, die den Kontinent Afrika hinsichtlich der Kultur, Geografie oder Ähnlichem untersucht  

Afrikaforscher Wiki

Als Afrikaforscher bezeichnet
Author: Afrikanischer Maler
Lizenz: Public domain
Bild:Wikimedia
Wortbeschreibung : Wikipedia

Als Afrikaforscher bezeichnet man heute Forscher und Entdecker, die nach neuen afrikaspezifischen Erkenntnissen suchen und in der Regel im wissenschaftlichen Rahmen arbeiten. Mehr lesen

Konjunktion

Singular
Nominativ der Afrikaforscher
Akkusativ den Afrikaforscher
Dativ dem Afrikaforscher
Genitiv des Afrikaforschers
Plural
Nominativ die Afrikaforscher
Akkusativ die Afrikaforscher
Dativ den Afrikaforschern
Genitiv der Afrikaforscher

Verknüpfte Begriffe

Afrika

Kontinent
verknüpft
Afrika Afrika ist der zweitgrößte und zweit bevölkerungsreichste Kontinent der Welt und liegt in beiden Kategorien hinter Asien. Mit rund 30,3 Millionen km² einschließlich angrenzender Inseln bedeckt es 6% der gesamten Erdoberfläche und 20% der Landfläche. Mit
#Ort #Entity #Continent
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Gerhard Rohlfs

Schriftsteller
verknüpft
Gerhard Rohlfs Friedrich Gerhard Rohlfs war ein deutscher Geograph, Forscher, Autor und Abenteurer.
#Entity #Person

Hans Meyer

Geograph
verknüpft
Hans Meyer Hans Heinrich Josef Meyer war ein deutscher Geograph aus Hildburghausen, der Sohn des Verlegers Herrmann Julius Meyer war. Hans Meyer gilt als erster Europäer, der den Gipfel des Kilimanjaro in einer Höhe von 5.895 m erreichte.
#Person #Entity
Bild-Author:AnonymousUnknown author (Wiki)
Lizenz: pd Original

James Richardson

 
verknüpft
James Richardson James Richardson Richardson wurde für den evangelischen Dienst ausgebildet. Sein frühes Training und sein unternehmerisches Temperament führten im Erwachsenenalter zu einem Bestreben, das Christentum zu verbreiten und den Sklavenhandel in Afrika zu unterdrücken.
#Entity #Person

Gustav Adolf Fischer

Arzt
verknüpft
Gustav Adolf Fischer Gustav Adolf Fischer war ein deutscher Afrikaforscher.
#Entity #Person

Eduard Mohr

 
verknüpft
Eduard Mohr Eduard Mohr war ein deutscher Afrikaforscher.
#Entity #Person

James Chapman

 
verknüpft
James Chapman James Chapman war ein südafrikanischer Entdecker, Jäger, Händler und Fotograf. Als Sohn von James Chapman und Elizabeth Greeff aus Malmesbury und Bruder von Henry Samuel Chapman wurde er in Kapstadt ausgebildet und zog mit 14 Jahren nach Durban.
#Entity #Person

John Duncan

Forschungsreisender
verknüpft
John Duncan John Duncan war ein schottischer Reisender in Afrika.
#Entity #Person
Mehr

Nathan Davis

Herausgeber
verknüpft
Nathan Davis Nathan Davis war ein britischer Reisender und Hobbybagger, der für seine Arbeit auf dem Gelände von Carthage bekannt war. Er veröffentlichte Karthago und ihre Überreste.
#Entity #Person

Julius Falkenstein

Arzt
verknüpft
Julius Falkenstein Julius Falkenstein war ein deutscher Arzt und Afrikareisender.
#Entity #Person

Anton Lux

 
verknüpft
Anton Lux Anton Erwin Lux war ein österreichischer Artillerieoffizier und Afrikareisender.
#Person #Entity

Edward Young

 
verknüpft
Edward Young Edward David Young war ein englischer Afrikaforscher. Young war englischer Marineoffizier und kommandierte unter David Livingstone von 1862 bis 1863 das Schiff Pioneer auf den Flüssen Sambesi und Schire.
#Entity #Person

FAQ

morano3 Wie ist der Plural von Afrikaforscher? Pluralform ist Afrikaforscher
inaroy1982 Wie ist der Artikel von Afrikaforscher? der
lefarsa1984 Wie ist die genaue Bedeutung von Afrikaforscher in English? explorer of Africa

Übersetzung

Bedeutung Deutsch Übersetzung Sprache Artikel Aussprache
1 Afrikaforscher explorer of Africa  en
Afrikaforscher explorers of Africa en
Afrikaforscherinnen explorers of Africa en