Sender-Empfänger - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Sender-Empfänger
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -sender-empfänger aber mit einem anderen Artikel: -1
85% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Sender-Empfänger Wiki

de
Sender-Empfänger

Verknüpfte Begriffe

Juri Michailowitsch Lotman

Kul­tur­his­to­ri­ker
verknüpft
Juri Michailowitsch Lotman Yuri Mikhailovich Lotman war ein prominenter Literaturwissenschaftler, Semiotiker und Kulturhistoriker, der an der Universität von Tartu arbeitete. Er war Mitglied der Estnischen Akademie der Wissenschaften. Er war der Gründer der Semiotischen Schule Tartu-Moskau. Die Anzahl seiner gedruckten Werke überschreitet 800 Titel. Sein Archiv, das seine Korrespondenz mit einer Reihe russischer Intellektueller enthält, ist immens.
#Person #Entity
Bild-Author:sculpture: Lev Razumovsky; image: Maria Razumovskaya (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-3.0 Original

FAQ

malera1990 Der Plural von Sender-Empfänger auf Deutsch? Pluralform ist Sender-Empfänger
malrco2004 Sender-Empfänger Artikel im Duden? der
inamor16 Wie ist die genaue Bedeutung von Sender-Empfänger in English? transceiver