Frisurmode - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Frisurmode
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -frisurmode aber mit einem anderen Artikel: -1
96% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Elsa Herzog

 
verknüpft
Elsa Herzog Elsa Herzog war eine deutsche Moderedakteurin. Sie gehörte zu den führenden Gesellschafts- und Modejournalistinnen der Weimarer Republik.
#Entity #Person

Vom Scheitel bis zur Sohle

Fernsehsendung
verknüpft
Vom Scheitel bis zur Sohle Vom Scheitel bis zur Sohle war eine Ratgebersendung im Fernsehen der DDR.
#TVSeries #Entity

Kensington Market

 
verknüpft
Kensington Market Kensington Market war ein dreigeschossiger Innenmarkt in der 49/53 Kensington High Street im Londoner Stadtteil Kensington. In den 1960er und 1970er Jahren wurde Hippie und Bohème-Kultur angeboten.
#Ort #Entity #Touristenattraktion

Coco Chanel

Modedesignerin
verknüpft
Coco Chanel Gabrielle Bonheur "Coco" Chanel war eine französische Modedesignerin und Geschäftsfrau. Als Gründerin und Namensgeberin der Marke Chanel wurde sie in der Zeit nach dem 1.
#Person #Entity
Mehr

FAQ

morlef2005 Wie lautet der Artikel für Frisurmode? die
eraarsa1998 Welche Bedeutung hat Frisurmode in Englisch? hairstyle fashion