Leistungsstärke - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Leistungsstärke
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Leis•tungs•stär•ke
Duden geprüft:     Leistungsstärke Duden  
Kompositum:

Leistung

[1] allgemein: gezielte Handlung, die zu einem bestimmten Ergebnis beziehungsweise der Lösung einer Aufgabe führt   [2] Physik: verrichtete Arbeit pro Zeit   [3] Sport: im Sinne von [2] im Radsprint, Radsport, Rudern und der gleichen; bei anderen Sportarten im weiteren Sinn, nämlich von größeren erzielten Höhen, Weiten, Geschwindigkeiten oder höheren anderen Wertungen   [4] Recht: die bewusste und zweckgerichtete Mehrung fremden Vermögens   [5] Rechnungswesen: Ergebnis der betrieblichen Faktorkombination   [6] Wirtschaft: Zahlung, zum Beispiel eine Versicherungsleistung   [7] Rechnungswesen: eine Arbeitsleistung, zum Beispiel Mehrdienstleistung (österreichischer Ausdruck für Mehrarbeit von Beamten)  

Stärke

- [WIKI] Stärke (lat. Amylum) ist eine organische Verbindung. Sie ist ein Polysaccharid mit der Formel (C6H10O5)n, das aus α-D-Glucose-Einheiten besteht. Das Makromolekül zählt daher zu den Kohlenhydraten. Stärke ist einer der wichtigsten Reservestoffe in pflanzlichen Zellen, während der tierische bzw.
Auch zu sehen: : leistungsstarke, Leistungsstarke
PowerIndex: 5
Häufigkeit: 4 von 10
Wörter mit Endung -leistungsstärke: 1
Wörter mit Endung -leistungsstärke aber mit einem anderen Artikel die : 0
95% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Leistungsstärke Wiki

de
Leistungsstärke

Verknüpfte Begriffe

John Frederic Daniell

Chemiker
verknüpft
John Frederic Daniell John Frederic Daniell war ein britischer Physikochemiker.
#Entity #Person
Bild-Author:
Unknown authorUnknown author
(Wiki)
Lizenz: pd Original

James Watt

Erfinder
verknüpft
James Watt James Watt war ein schottischer Erfinder. Seine einflussreichste Erfindung war die Verbesserung des Wirkungsgrades der Dampfmaschine durch Verlagerung des Kondensationsprozesses aus dem Zylinder in einen separaten Kondensator.
#Person #Entity
Bild-Author:Henry Howard (Wiki)
Lizenz: pd Original

Honda

Automobilhersteller
verknüpft
Honda Das Unternehmen Honda, gelistet im Nikkei 225, ist ein japanischer Konzern, der Automobile, Motorräder, Außenbordmotoren, Mikro-Kraft-Wärme-Kopplungs-Anlagen und Motorgeräte für den Weltmarkt entwickelt, fertigt und vermarktet.
#Organisation #Entity #Konzern
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Süderoog

Schiff
verknüpft
Süderoog Die Süderoog war ein Vermessungs-, Wracksuch- und Forschungsschiff des Deutschen Hydrographischen Instituts in Hamburg.
#Entity #Ort
Mehr

Conrad Dürr

Motorradrennfahrer
verknüpft
Conrad Dürr Conrad Dürr war ein deutscher Motorradrennfahrer. Dürr bestritt zwischen 1929 und 1937 als Privatfahrer auf einer 500- sowie einer 1000-cm³-Standard Solo- sowie Seitenwagenrennen bei Sandbahn-, Eis-, Berg- und Rundstreckenveranstaltungen.
#Entity #Person

Turbinia

Schiff
verknüpft
Turbinia Die Turbinia war das erste Turbinenschiff der Welt, also das erste Dampfschiff, das nicht durch eine Dampfmaschine, sondern durch eine Dampfturbine angetrieben wurde.
#Museum #Touristenattraktion #Ort #Entity
Mehr

Phrasen mit "Leistungsstärke"

Mehr

FAQ

roylop2004 Wie ist der richtige Artikel von Leistungsstärke? die
kraarsa15 Wie sind Silben und deren Trennung in der deutschen Sprache für Leistungsstärke? Leis•tungs•stär•ke
morarsa15 Wie schreibt man Leistungsstärke in Englisch? level of performance