Klingenwaffe - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Klingenwaffe
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -klingenwaffe aber mit einem anderen Artikel: -1
94% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Klingenwaffe Wiki

Eine Blankwaffe, auch blanke W
Author: Thomas Quine
Lizenz: Creative Commons Attribution 2.0
Bild:Wikimedia
Wortbeschreibung : Wikipedia

Eine Blankwaffe, auch blanke Waffe, ist eine Handwaffe, die ihre Wirkung durch den direkten Einsatz von Muskelkraft entfaltet. Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

Kamelienöl

 
verknüpft
Kamelienöl Teesamenöl ist ein essbares Pflanzenöl. Man erhält die Samen von Camellia oleifera. Camellia sasanqua wird auch als Quelle für Teesamenöl verwendet.
#Entity

Belida

 
verknüpft
Belida Das Belida ist ein Schwert aus Indonesien.
#Ort #Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Kris

Waffe
verknüpft
Kris Der Kris ist ein asymmetrischer Dolch mit ausgeprägter Klingenstrukturierung, die durch abwechselnde Schichten von Eisen und Nickel-Eisen erreicht wird. Kris ist am stärksten mit der indonesischen Kultur verbunden. Der Kris ist berühmt für seine markante wellige Klinge, obwohl viele auch gerade Klingen haben. Keris ist auch ein Symbol für Macht und ethnischen Stolz. In den meisten Gemeinden des Malaiischen Archipels, der Heimat der Pencak Silat-Kampfkünste.
#Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Skedemosse

 
verknüpft
Skedemosse Skedemosse war ein Moor auf der schwedischen Ostseeinsel Öland. Es wurde im 19. Jahrhundert trockengelegt. Bekannt wurde das Gebiet im 20. Jahrhundert als ergiebiger archäologischer Fundplatz. Heute ist es als Natura-2000-Gebiet ausgewiesen.
#Entity #Ort

Kriegerbestattung Putensen Grab 150

 
verknüpft
Kriegerbestattung Putensen Grab 150 Die Kriegerbestattung von Putensen Grab 150 ist die Bestattung eines überaus wohlhabend ausgestatteten Fürsten aus dem 1. Jahrhundert, die 1956 auf dem Brandgräberfeld von Putensen in der niedersächsischen Gemeinde Salzhausen gefunden wurde.
#Ort #Entity

FAQ

adamor5 Was ist eigentlich die Mehrzahl von Klingenwaffe? Pluralform ist Klingenwaffen
sanlop15 Wie lautet der Artikel für Klingenwaffe? die
morano2000 Welche Bedeutung hat Klingenwaffe in Englisch? bladed weapon