Realinstitut - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: das
Wort: Realinstitut
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -realinstitut aber mit einem anderen Artikel: -1
84% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Rheinische Friedrich Wilhelms Universität Bonn

Universität in Bonn Nordrhein Westfalen
verknüpft
Rheinische Friedrich Wilhelms Universität Bonn Die Universität Bonn ist eine öffentliche Forschungsuniversität in Bonn. Es wurde in seiner heutigen Form als Rheinuniversität am 18. Oktober 1818 von Friedrich Wilhelm III. Als linearer Nachfolger der 1777 gegründeten Kurkölnischen Akademie Bonn gegründet.
#Organisation #Entity #EducationalOrganisation #Ort #CollegeOrUniversity
Bild-Author:Qualle (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-3.0 Original

Romain Pelletier

Organist
verknüpft
Romain Pelletier Romain Pelletier war ein kanadischer Organist, Chorleiter, Komponist und Musikpädagoge. Sein kompositorisches Schaffen besteht ausschließlich aus Werken für Solo-Orgel und Motetten.
#Person #Entity

Ritterschaftliches Kreditinstitut Stade

 
verknüpft
Ritterschaftliches Kreditinstitut Stade Das Ritterschaftliche Kreditinstitut Stade ist ein öffentlich-rechtliches Realkreditinstitut mit Sitz in Stade.
#Organisation #Entity #Konzern

Jacques Parizeau

Politiker
verknüpft
Jacques Parizeau Jacques Parizeau GOQ war ein französisch-kanadischer Ökonom und Politiker. Er war ein bekannter Quebec-Souveränist und 26. Premierminister der kanadischen Provinz Quebec vom 26. September 1994 bis 29. Januar 1996.
#Person #Entity
Mehr

Israjel Militosjan

Gewichtheber
verknüpft
Israjel Militosjan Israel Militosyan ist ein ehemaliger Gewichtheber Armeniens. 1989 erhielt er den Titel des Honour Master of Sports der UdSSR.
#Person #Entity
Mehr

 

 
verknüpft
#Entity #Ort

Georges Cottier

Theologe
verknüpft
Georges Cottier Georges Marie Martin Cottier, O. P., war ein Schweizer Kardinal der römisch-katholischen Kirche, Erzbischof, Dominikaner und emeritierter Theologe des Päpstlichen Hauses.
#Entity #Person
Mehr

László Klinga

 
verknüpft
László Klinga László Klinga ist ein ungarischer Wrestler. Er wurde im Kreis Győr-Moson-Sopron geboren. Er war Olympiasieger der Bronzemedaille im Freestyle-Wrestling im Jahr 1972.
#Entity #Person

Calenberger Kreditverein

 
verknüpft
Calenberger Kreditverein Der Calenberger Kreditverein ist ein öffentlich-rechtliches Realkreditinstitut mit Sitz in Hannover. Der vollständige, offizielle Unternehmensname lautet Calenberg-Göttingen-Grubenhagen-Hildesheim’scher ritterschaftlicher Kreditverein.
#Entity #Organisation #Ort

André Laurendeau

Schriftsteller
verknüpft
André Laurendeau Joseph-Edmond-André Laurendeau war Journalist, Politiker, Co-Vorsitzender der Königlichen Kommission für Zweisprachigkeit und Bikulturalismus und Dramatiker im kanadischen Quebec. Er wird gewöhnlich als André Laurendeau bezeichnet.
#Person #Entity
Mehr

Karl Hoheisel

 
verknüpft
Karl Hoheisel Karl Hoheisel war ein deutscher Religionswissenschaftler.
#Entity #Person

Hubert Aquin

Schriftsteller
verknüpft
Hubert Aquin Hubert Aquin war ein Quebec-Schriftsteller, politischer Aktivist, Essayist, Filmemacher und Herausgeber. Aquin wurde in Montreal geboren und graduierte 1951 an der Université de Montréal.
#Entity #Person

FAQ

eraano4 Wie lautet der Artikel für Realinstitut? das
erater7 Wie heißt Realinstitut auf Englisch? real estate credit institution