Funkrhythmus - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Funkrhythmus
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -funkrhythmus aber mit einem anderen Artikel: -1
88% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

ChocQuibTown

Musikgruppe
verknüpft
ChocQuibTown ChocQuibTown ist eine kolumbianische Hip-Hop-Gruppe. Obwohl die Band in Cali gegründet wurde, stammen die Mitglieder ursprünglich aus der kolumbianischen Abteilung von Chocó.
#MusicGroup #Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Grover Washington Jr

Saxophonist
verknüpft
Grover Washington Jr Grover Washington Jr. war ein US-amerikanischer Jazz-Funk / Soul-Jazz-Saxophonist. Zusammen mit George Benson, John Klemmer, David Sanborn, Bob James, Chuck Mangione, Dave Grusin, Herb Alpert und Spyro Gyra gilt er als einer der Begründer des Smooth-Jazz-Genres.
#Person #Entity

Jestofunk

Musikgruppe
verknüpft
Jestofunk Jestofunk ist eine italienische Acid-Jazz-Musikgruppe, die 1992 von DJ MozArt und DJ Blade gegründet wurde. Sie arbeiteten mit dem amerikanischen Musiker CeCe Rogers an ihrem 1995er Debütalbum Love in a Black Dimension sowie an späteren Projekten.
#MusicGroup #Entity

Gang of Four

Band
verknüpft
Gang of Four Gang of Four ist eine englische Post-Punk-Gruppe, die 1976 in Leeds gegründet wurde. Die ursprünglichen Mitglieder waren Sänger Jon King, Gitarrist Andy Gill, Bassgitarrist Dave Allen und Schlagzeuger Hugo Burnham.
#MusicGroup #Entity
Mehr

Man Child

Album von Herbie Hancock
verknüpft
Man Child Man-Child ist das fünfzehnte Studioalbum des Jazzpianisten Herbie Hancock. Die Platte wurde am 22. August 1975 von Columbia Records veröffentlicht.
#MusicAlbum #Entity

Laing

Band
verknüpft
Laing Laing ist eine deutsche Band, die derzeit aus Nicola Rost, Larissa Pesch, Johanna Marshall und Marisa Akeny besteht.
#Entity #MusicGroup
Mehr

Constantin Brăiloiu

Komponist
verknüpft
Constantin Brăiloiu Constantin Brăiloiu war ein rumänischer Komponist und international bekannter Ethnomusikologe. Er wurde in Bukarest geboren. Er studierte in Bukarest, Wien, Vevey und Lausanne sowie in Paris. 1920 gründete er zusammen mit anderen Komponisten die Societatea Compozitorilor Român und war von 1926 bis 1943 Generalsekretär der Organisation.
#Person #Entity

Aftermath

Band
verknüpft
Aftermath Aftermath ist eine Thrashband aus Chicago, die 1985 gegründet wurde. Sie veröffentlichten zwei Studioalben unter zwei Monikern und waren an mehreren Compilierungsprojekten beteiligt.
#MusicGroup #Entity
Mehr

Bobby Orlando

Musikproduzent
verknüpft
Bobby Orlando Robert Philip Orlando, auch bekannt als Bobby Orlando oder einfach nur Bobby O, ist ein US-amerikanischer Plattenproduzent, Tanzmusiker, Musiker und Songwriter.
#Person #Entity

Hipsway

Band
verknüpft
Hipsway Hipsway ist eine schottische Pop / New Wave-Band. Die Band wurde 1984 in Glasgow von dem ehemaligen Gitarristen Altered Images Johnny McElhone am Bass gegründet und bestand aus Grahame Skinner, Pim Jones und Harry Travers.
#MusicGroup #Entity
Mehr

FAQ

arsarco1980 Wie ist der Artikel von Funkrhythmus? der
kraera1998 Wie ist die Übersetzung von Funkrhythmus auf Englisch? funky beat