Internet-Domain - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Internet-Domain
Typ: Substantiv
Wörter, die mit "-in" enden, haben fast immer Artikel: die.
DER: 670 Ausnahmen Beispiele
DIE: 10 051
DAS: 918 Ausnahmen Beispiele
Kompositum:

Internet

- [WIKI] Das Internet (von englisch internetwork, zusammengesetzt aus dem Präfix inter und network ‚Netzwerk‘ oder kurz net ‚Netz‘), umgangssprachlich auch Netz, ist ein weltweiter Verbund von Rechnernetzwerken, den autonomen Systemen. Es ermöglicht die Nutzung von Internetdiensten wie WWW, E-Mail, Telnet, Usenet und FTP. Dabei kann sich jeder Rechner mit jedem anderen Rechner verbinden. Der Datenaustausch zwischen den über das Internet verbundenen Rechnern erfolgt über die technisch normiert...

Domain

[1] EDV, Internet: ein Namensbereich, der dazu dient, Computer im Internet zu identifizieren; er ist unter anderem Bestandteil der URL einer Webseite[1]  
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -internet-domain aber mit einem anderen Artikel: -1
92% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

China Internet Network Information Center

Gemeinnützige Organisation
verknüpft
China Internet Network Information Center Das China Internet Network Information Center (CNNIC) ist die für das Internet zuständige Verwaltungsbehörde beim Ministerium für Informationsindustrie der Volksrepublik China. Es befindet sich im Zhongguancun High-Tech-Viertel von Peking. Sie wurde am 3.
#Konzern #Entity #Organisation
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

LG Group

 
verknüpft
LG Group LG Corporation, vormals Lucky-Goldstar, ist ein multinationales Mischkonzern aus Südkorea. Es ist das viertgrößte Chaebol in Südkorea. Der Hauptsitz befindet sich im Gebäude LG Twin Towers in Yeouido-dong im Bezirk Yeongdeungpo in Seoul.
#Konzern #Organisation #Entity
Bild-Author:LG Corp (Wiki)
Lizenz: pd Original

Internet Corporation for Assigned Names and Numbers

Non Profit Organisation
verknüpft
Internet Corporation for Assigned Names and Numbers Die Internet Corporation for Assigned Names and Numbers ist eine gemeinnützige Organisation, die für die Koordinierung der Pflege und Prozeduren mehrerer Datenbanken in Bezug auf die Namensräume und numerischen Bereiche des Internets verantwortlich ist, um einen stabilen und sicheren Betrieb des Netzwerks sicherzustellen.
#Konzern #Entity #Organisation
Bild-Author:ITU Pictures (Wiki)
Lizenz: cc-by-2.0 Original

Charles J Harder

Anwalt
verknüpft
Charles J Harder Charles J. Harder ist ein US-amerikanischer Rechtsanwalt in der Kanzlei HARDER LLP mit Sitz in Los Angeles und einem Büro in New York City. Er ist Absolvent der Loyola Law School in Los Angeles und der University of California, Santa Cruz. Er hat Preise von kalifornischen Politikern, darunter US-Senatorin Dianne Feinstein, gewonnen. Auf der Suche nach Abenteuern radelte er im Alter von 19 Jahren durch die Vereinigten Staaten. Nach seinem Jurastudium diente Harder als Jurist beim US-Bezirksrichter A. Andrew Hauk in Los Angeles.
#Entity #Person

The Internet Bookshop

Unternehmen
verknüpft
The Internet Bookshop Der Internet Bookshop war ein britischer Online-Buchhändler mit Sitz in Oxford, der 1994 von Darryl Mattocks gegründet wurde. Das Unternehmen wurde im Oktober 1992 mit dem Gründungsdirektor Darryl Mattocks als Aktiengesellschaft gegründet.
#Konzern #Organisation #Entity

Fasthosts

Unternehmen
verknüpft
Fasthosts Fasthosts Internet Ltd ist ein Anbieter von Internetzugangs- und -hostingdiensten in Gloucester, England. Das Unternehmen betreibt auch den Domainregistrierungsdienst UKreg.
#Konzern #Entity #Organisation
Mehr

Strato

Unternehmen
verknüpft
Strato Die Strato AG ist ein Internet-Hosting-Dienstleister mit Sitz in Berlin. Es ist eine Tochtergesellschaft der United Internet AG. Strato ist hauptsächlich in Deutschland und den Niederlanden tätig und betreut über 2 Millionen Kunden.
#Entity #Konzern #Organisation
Mehr

ricardo

 
verknüpft
ricardo Ricardo ist der Name mehrerer Internet-Auktionshäuser, die ihren Ursprung in der ehemaligen ricardo.de AG in Hamburg haben. Die ricardo.ch AG wurde im November 1999 gegründet und hat ihren Sitz in Zug.
#Konzern #Organisation #Entity
Mehr

Tim Berners Lee

Informatiker
verknüpft
Tim Berners Lee Sir Timothy John Berners-Lee Der FBCS, auch TimBL genannt, ist ein englischer Ingenieur und Informatiker, der als Erfinder des World Wide Web bekannt ist.
#Person #Entity
Mehr

Leaf Group

Unternehmen
verknüpft
Leaf Group Die Leaf Group, vormals Demand Media Inc., ist ein US-amerikanisches Content-Unternehmen, das Online-Marken wie eHow, LIVESTRONG.COM und die Marktplatz-Marken Saatchi Art and Society6 betreibt.
#Konzern #Organisation #Entity
Mehr

Bikenibeu Paeniu

Politiker
verknüpft
Bikenibeu Paeniu Bikenibeu Paeniu, PC, ist Politiker aus Tuvalu. Er vertrat den Wahlkreis Nukulaelae im Parlament von Tuvalu. Er hat zweimal als Premierminister von Tuvalu gedient.
#Person #Entity

Hetzner Online

Unternehmen
verknüpft
Hetzner Online Die Hetzner Online GmbH ist ein Internet-Hosting-Unternehmen und Betreiber von Rechenzentren mit Sitz in Gunzenhausen. Es sollte nicht mit dem südafrikanischen Namensvetter und Partnerunternehmen Hetzner Ltd verwechselt werden.
#Konzern #Entity #Organisation
Mehr

FAQ

royoer15 Welcher Artikel gehört zum Wort Internet-Domain? die
anosan6 Wie heißt Internet-Domain auf Englisch? Internet domain