Mannsleute - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Mannsleute
Typ: Pluralwort
Silbentrennung: Manns•leu•te
Plural: die Mannsleute
Duden geprüft:     Mannsleute Duden   Mannsleute Wiktionary

Mannsleute Definition

Bedeutung - Mannsleute

[1] umgangssprachlich, veraltend: Männer   [2] Film (1981):  

Verknüpfte Begriffe

Mannsleute

Film 1981
verknüpft
Mannsleute
#Film #Entity

Heinrich Leutemann

Autor
verknüpft
Heinrich Leutemann Gottlob Heinrich Leutemann war ein Tiermaler und -zeichner, Autor und Illustrator, dessen Darstellungen von Zoo-Tieren in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts sehr populär waren.
#Entity #Person

Harry Antrim

Schauspieler
verknüpft
Harry Antrim Harry Antrim, auch Henry Antrim war ein US-amerikanischer Schauspieler.
#Entity #Person

Alexander Jakowlewitsch Michailow

Schauspieler
verknüpft
Alexander Jakowlewitsch Michailow Alexander Jakowlewitsch Michailow ist ein sowjetischer und russischer Schauspieler.
#Entity #Person
Mehr

Hans Peter Portmann

Politiker
verknüpft
Hans Peter Portmann Hans-Peter Portmann ist ein Schweizer Bankmanager und Politiker. Er ist seit 2014 Nationalrat. Zuvor war er von 1994 bis 2014 Zürcher Kantonsrat.
#Entity #Person

Kaufleute Technischer Kaufmann frau

Ereignis
verknüpft
Kaufleute   Technischer Kaufmann  frau
#Entity #Veranstaltung

Barbara Turner

Drehbuchautorin
verknüpft
Barbara Turner Barbara Turner, eigentlich Gloria Rose Turner, war eine US-amerikanische Drehbuchautorin und Schauspielerin.
#Entity #Person

Albert Zahn

Schauspieler
verknüpft
Albert Zahn Albert Zahn war ein deutscher Schauspieler.
#Entity #Person

Karl Heinz Weiß

Schauspieler
verknüpft
Karl Heinz Weiß Karl-Heinz Weiß war ein deutscher Schauspieler.
#Entity #Person

Internationale Filmfestspiele Berlin 1982

Filmfestspiel
verknüpft
Internationale Filmfestspiele Berlin 1982 Die Internationalen Filmfestspiele Berlin 1982 fanden vom 12. Februar bis zum 23. Februar 1982 statt. Bei der Berlinale kam es bereits vor dem Festival zu aufgeregten Diskussionen.
#Entity #Veranstaltung #FilmTheater

Werner Senftleben

Schauspieler
verknüpft
Werner Senftleben Werner Senftleben war ein deutscher Schauspieler und Sprecher für Funk und Synchron. Bekannt wurde er unter anderem durch DEFA-Filme wie Konrad Wolfs Sonnensucher und Fernsehproduktionen wie Ferienheim Bergkristall.
#Entity #Person

Etty Hillesum

 
verknüpft
Etty Hillesum Etty Hillesum war eine niederländisch-jüdische Lehrerin. Ihre postum veröffentlichten Tagebücher aus den Jahren 1941–1943 machten sie international bekannt.
#Person #Entity
Mehr
Mehr