Hauspartei - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Hauspartei
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Haus•par•tei
Duden geprüft:     Hauspartei Duden  
Wörter, die mit "-ei" enden, haben fast immer Artikel: die.
DER: 58 Ausnahmen Beispiele
DIE: 1 090
DAS: 81 Ausnahmen Beispiele
PowerIndex: 5
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -hauspartei: 2
Wörter mit Endung -hauspartei aber mit einem anderen Artikel die : 0
Das Wort wird häufig verwendet im Bereich österreichisch
83% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Braunes Haus

Gebäude in München Bayern
verknüpft
Braunes Haus Braunes Haus war der Name des Gebäudes der von 1930 bis 1945 bestehenden Parteizentrale der NSDAP in München, Brienner Straße 34. Es war ursprünglich als Adelspalais entstanden.
#CivicStructure #Touristenattraktion #Entity #Ort

Brockhaus Enzyklopädie

Buch
verknüpft
Brockhaus Enzyklopädie Die Brockhaus Enzyklopädie ist ein mehrbändiges Nachschlagewerk in deutscher Sprache, das zuletzt von dem zum Bertelsmann-Konzern gehörenden Wissen Media Verlag herausgegeben wurde. Bis Anfang 2009 wurde die Enzyklopädie von F. A. Brockhaus bzw. vom Mannheimer Verlag Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG herausgegeben. Seine ersten Vorläufer erschienen im 18. Jahrhundert bei Löbel und Franke als Conversations-Lexikon. Später wurde das Lexikon unter dem Namen Der Große Brockhaus bekannt. Der Name Brockhaus Enzyklopädie wurde ab der 17. Auflage verwendet. Am 11.
#Entity #Book

Konrad Adenauer Haus

 
verknüpft
Konrad Adenauer Haus Das Konrad-Adenauer-Haus im Bonner Parlaments- und Regierungsviertel war von 1971 bis 2000 Sitz der Bundesgeschäftsstelle der Christlich Demokratischen Union Deutschlands.
#Entity #CivicStructure #Ort

Wahl zum Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten 2018

 
verknüpft
Wahl zum Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten 2018 Die Wahl zum Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten fand am 6. November 2018 statt. Gewählt wurden an diesem Tag alle 435 Mandate des US-Repräsentantenhauses.
#Veranstaltung #Entity
Mehr

 

Jugendherberge in Dresden Sachsen
verknüpft
Die Jugendherberge Dresden Jugendgästehaus ist eine Jugendherberge an der Maternistraße 22 in der Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West, am Freiberger Platz in Dresden. Sie ist die größte Jugendherberge in Sachsen. In der DDR-Zeit war dort das Internatsgebäude der Bezirksparteischule untergebracht.
#Entity #Ort

Tiedthof

 
verknüpft
Tiedthof Der Tiedthof ist ein im Jahre 1910 als Volkshaus erbautes Gebäude an der Straße Goseriede nahe dem Steintor in Hannover. Es war das erste von der NSDAP besetzte Gewerkschaftshaus in Deutschland und steht unter Denkmalschutz.
#Entity #Ort

Wahl zum Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten 2012

Volkswahl
verknüpft
Wahl zum Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten 2012 Die Wahlen zum Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten fanden am 6. November 2012 statt. Hierbei wurden alle 435 Sitze des Repräsentantenhauses neu gewählt. Am selben Tag fanden auch die Präsidentschaftswahl und die Wahlen zum Senat statt.
#Veranstaltung #Entity
Mehr

Wahl zum Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten 1994

Volkswahl
verknüpft
Wahl zum Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten 1994 Die Wahlen zum Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten 1994 fanden am 8. November 1994 in der Mitte der ersten Amtsperiode von Präsident Bill Clinton statt; es handelte sich also um sogenannte Halbzeitwahlen.
#Veranstaltung #Entity
Mehr

Wahl zum Abgeordnetenhaus von Berlin 1990

 
verknüpft
Wahl zum Abgeordnetenhaus von Berlin 1990 Die Wahl zum Abgeordnetenhaus von Berlin am 2. Dezember 1990 fand parallel zur Bundestagswahl 1990 statt und war die erste Gesamtberliner Wahl seit 1946.
#Entity #Veranstaltung

Wahl zum Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten 1998

Volkswahl
verknüpft
Wahl zum Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten 1998
#Veranstaltung #Entity
Mehr

Erich Ollenhauer Haus

 
verknüpft
Erich Ollenhauer Haus Das Erich-Ollenhauer-Haus im Bonner Parlaments- und Regierungsviertel war von 1975 bis 1999 die Bundesparteizentrale der SPD. Das Gebäude liegt an der Westseite der Friedrich-Ebert-Allee Ecke Ollenhauerstraße im Ortsteil Gronau.
#Ort #Entity
Mehr

Casa Littoria

Historische Sehenswürdigkeit in Bozen Italien
verknüpft
Casa Littoria Die Casa Littoria ist ein ehemaliges Parteigebäude der Nationalen Faschistischen Partei am Gerichtsplatz in Bozen. Es wurde zwischen 1939 und 1942 im rationalistischen Stil nach den Entwürfen der Architekten Guido Pellizzari, Francesco Rossi und Luis Plattner errichtet.
#Entity #Ort #Touristenattraktion

Phrasen mit "Hauspartei"

Mehr

FAQ

kralop2004 Hauspartei Artikel im Duden? die
loplef5 Wie sind Silben und deren Trennung in der deutschen Sprache für Hauspartei? Haus•par•tei