Komödiendarsteller - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Komödiendarsteller
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Ko•mö•di•en•dar•stel•ler
Wörter, die mit "-ler" enden, haben fast immer Artikel: der.
DER: 1 397
DIE: 9 Ausnahmen Beispiele
DAS: 11 Ausnahmen Beispiele
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -komödiendarsteller aber mit einem anderen Artikel: -1
88% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Komödiendarsteller Wiki

de
Komödiendarsteller

Verknüpfte Begriffe

Golden Globe Award Bester Hauptdarsteller – Komödie oder Musical

Filmpreis
verknüpft
Golden Globe Award   Bester Hauptdarsteller – Komödie oder Musical Der Golden Globe Award für den besten Darsteller in einem Film - Musical oder Comedy ist eine Auszeichnung, die jährlich von der Hollywood Foreign Press Association verliehen wird.
#Entity

Screen Actors Guild Award Bester Darsteller in einer Fernsehserie – Komödie

Auszeichnung
verknüpft
Screen Actors Guild Award   Bester Darsteller in einer Fernsehserie – Komödie Der Screen Actors Guild Award für herausragende Leistungen eines männlichen Schauspielers in einer Comedy-Serie ist eine Auszeichnung der Screen Actors Guild, mit der die besten schauspielerischen Leistungen eines männlichen Schauspielers in einer Comedy-Fernsehserie geehrt werden.
#Entity

4 Verleihung des Satellite Awards

Preisverleihung
verknüpft
4 Verleihung des Satellite Awards Die 4. Golden Satellite Awards der International Press Academy wurden am 16. Januar 2000 verliehen.
#Veranstaltung #Entity

16 Verleihung der Screen Actors Guild Awards

Preisverleihung
verknüpft
16 Verleihung der Screen Actors Guild Awards Die 16. jährlichen Screen Actors Guild Awards, mit denen die besten Erfolge bei Film- und Fernsehauftritten des Jahres 2009 geehrt wurden, wurden am 23. Januar 2010 zum 14. Mal in Folge im Shrine Exposition Center im kalifornischen Los Angeles verliehen. Es wurde gleichzeitig von TNT und TBS live übertragen. Die Nominierten wurden am 17.
#Entity #Veranstaltung

Satellite Award für den besten Darsteller in einer Serie Komödie oder Musical

 
verknüpft
Satellite Award für den besten Darsteller in einer Serie   Komödie oder Musical Der Satellite Award für den besten Darsteller in einer Fernsehserie - Musical oder Comedy ist einer der jährlichen Satellite Awards der International Press Academy.
#Entity

Satellite Awards 2016

Preisverleihung
verknüpft
Satellite Awards 2016 Bei den 21st Satellite Awards werden die herausragenden Künstler, Filme, Fernsehsendungen, Heimvideos und interaktiven Medien der diesjährigen International Press Academy geehrt. Die Nominierungen wurden am 29. November 2016 bekannt gegeben. Die Gewinner wurden am 18. Februar 2017 bekannt gegeben.
#Entity #Veranstaltung

13 Verleihung des Satellite Awards

Preisverleihung
verknüpft
13 Verleihung des Satellite Awards Am 13. Dezember 2008 wurden die 13. Satellite Awards verliehen, mit denen die Besten in Film und Fernsehen 2008 ausgezeichnet wurden.
#Veranstaltung #Entity

10 Verleihung des Satellite Awards

Preisverleihung
verknüpft
10 Verleihung des Satellite Awards Am 17. Dezember 2005 wurden die 10. Satellite Awards verliehen, die die Besten in Film und Fernsehen des Jahres 2005 ehren.
#Veranstaltung #Entity

Satellite Award für den besten Nebendarsteller Komödie Musical

Auszeichnung
verknüpft
Satellite Award für den besten Nebendarsteller  Komödie Musical
#Entity

7 Verleihung des Satellite Awards

Preisverleihung
verknüpft
7 Verleihung des Satellite Awards Die 7. Golden Satellite Awards, die die Besten in Film und Fernsehen des Jahres 2002 ehren, wurden am 12. Januar 2003 von der International Press Academy verliehen.
#Entity #Veranstaltung

Satellite Award für den besten Nebendarsteller in einer Miniserie oder einem Fernsehfilm

Auszeichnung
verknüpft
Satellite Award für den besten Nebendarsteller in einer Miniserie oder einem Fernsehfilm Der Satellite Award für den besten Nebendarsteller in einer Serie, Miniserie oder einen Fernsehfilm ist einer der jährlichen Satellite Awards der International Press Academy.
#Entity

Satellite Award für den besten Nebendarsteller Film

Auszeichnung
verknüpft
Satellite Award für den besten Nebendarsteller   Film Der Satellite Award für den besten Nebendarsteller in einem Film ist einer der jährlichen Satellite Awards der International Press Academy. Im Jahr 2011 reduzierte die IPA ihre Satellite-Nominierungen in den Filmkategorien von 22 auf 19 Klassifizierungen.
#Entity

FAQ

loplop0 Was ist die Mehrzahl von Komödiendarsteller? Pluralform ist Komödiendarsteller
marmor1984 Wecher Artikel hat Komödiendarsteller? der
loplop1992 Was bedeutet Komödiendarsteller in Englisch? comic actor