Weltauswahl - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Weltauswahl
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Welt•aus•wahl
Duden geprüft:     Weltauswahl Duden  
PowerIndex: 5
Häufigkeit: 4 von 10
Wörter mit Endung -weltauswahl: 1
Wörter mit Endung -weltauswahl aber mit einem anderen Artikel die : 0
Das Wort wird häufig verwendet im Bereich Ballspielebesonders Fußball
91% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

FIFA FIFPro World XI

Auszeichnung
verknüpft
FIFA FIFPro World XI Die FIFA FIFPro World XI ist eine jährliche Auszeichnung für die besten elf Fußballspieler des Jahres auf ihrer jeweiligen Position, die zu einer Weltauswahl zusammengestellt werden.
#Entity

Eishockey Weltmeisterschaft der U20 Junioren 2008

 
verknüpft
Eishockey Weltmeisterschaft der U20 Junioren 2008 Die 32. Eishockey-Weltmeisterschaften der U20-Junioren der Internationalen Eishockey-Föderation IIHF waren die Eishockey-Weltmeisterschaften des Jahres 2008 in der Altersklasse der Unter-Zwanzigjährigen. Insgesamt nahmen zwischen dem 9. Dezember 2007 und 24.
#Entity #Veranstaltung

Independence Cup 2017 18

 
verknüpft
Independence Cup 2017 18 Der Independence Cup 2017/18 war eine internationale Cricket-Tour zwischen Pakistan und einer Auswahl internationaler Spieler, die als World XI antrat.
#Entity #Veranstaltung
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Eishockey Weltmeisterschaft der U18 Junioren 2008

 
verknüpft
Eishockey Weltmeisterschaft der U18 Junioren 2008 Die 10. Eishockey-Weltmeisterschaften der U18-Junioren der Internationalen Eishockey-Föderation IIHF waren die Eishockey-Weltmeisterschaften des Jahres 2008 in der Altersklasse der Unter-Achtzehnjährigen. Insgesamt nahmen zwischen dem 2. März und 23.
#Entity #Veranstaltung

Fußball Weltmeisterschaft 2010 Niederlande

 
verknüpft
Fußball Weltmeisterschaft 2010 Niederlande Den neuen Anlauf auf den Weltmeistertitel machte der Vize von 1974 und 1978 mit Bondscoach Bert van Marwijk, der nach der EM 2008 Marco van Basten abgelöst hatte. Als erstes Team aus Europa qualifizierte Oranje sich bereits am 6. Juni 2009.
#Entity #Veranstaltung

Fußball Weltmeisterschaft 1966 Deutschland

 
verknüpft
Fußball Weltmeisterschaft 1966 Deutschland Deutschland spielte in der Qualifikation gegen Schweden und Zypern. Nachdem die deutsche Elf ihr erstes Spiel zu Hause gegen Schweden nur 1:1 gespielt hatte, schien die Qualifikation in Gefahr.
#Entity #Veranstaltung

CONIFA Weltfußballmeisterschaft

Fußball Liga
verknüpft
CONIFA Weltfußballmeisterschaft Die CONIFA-Weltfußballmeisterschaft ist ein Fußballturnier für Mitglieder der Confederation of Independent Football Associations.
#Entity

Carlos Alberto

Fußballspieler
verknüpft
Carlos Alberto Carlos Alberto, mit vollem Namen Carlos Alberto Torres, war ein brasilianischer Fußballspieler und -trainer. 1970 führte er Brasilien als Mannschaftskapitän zum Weltmeistertitel.
#Entity #Person
Mehr

Lew Iwanowitsch Jaschin

Fußballspieler
verknüpft
Lew Iwanowitsch Jaschin Lew Iwanowitsch Jaschin war ein sowjetischer Fußball- und Eishockeytorwart. Der Fußball-Europameister von 1960 wurde von der IFFHS zum besten Torhüter des 20. Jahrhunderts gewählt.
#Person #Entity
Mehr

Willi Steffen

Fußballspieler
verknüpft
Willi Steffen Willi Steffen war ein Schweizer Fussballspieler. Der Abwehrspieler spielte in der Schweizer Nationalmannschaft. Der langjährige Verteidiger von Young Boys Bern errang bereits kurz nach dem Zweiten Weltkrieg beim FC Chelsea in Großbritannien einen Stammplatz.
#Person #Entity
Mehr

Milutin Šoškić

Fußballtrainer
verknüpft
Milutin Šoškić Milutin Šoškić ist ein jugoslawischer Fußballtrainer und ehemaliger Fußballtorwart. Der Torwart begann seine Laufbahn bei Roter Stern Belgrad als Feldspieler.
#Person #Entity
Mehr

Ansor Kawasaschwili

Fußballtorhüter
verknüpft
Ansor Kawasaschwili Ansor Amberkowitsch Kawasaschwili ist ein ehemaliger sowjetischer Fußballtorhüter, -trainer und Sportfunktionär georgischer Herkunft.
#Person #Entity
Mehr

FAQ

sanroy5 Wie ist der richtige Artikel von Weltauswahl? die
terroy2004 Wie sind Silben und deren Trennung in der deutschen Sprache für Weltauswahl? Welt•aus•wahl