Killer - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Killer
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Kil•ler
Plural: die Killer
Duden geprüft:     Killer Duden   Killer Wiktionary
Wörter, die mit "-ler" enden, haben fast immer Artikel: der.
DER: 1 397
DIE: 9 Ausnahmen Beispiele
DAS: 11 Ausnahmen Beispiele
Baustein von: Killers, Killern
Auch zu sehen: : killer
Schimpfwort: Ja
PowerIndex: 157
Häufigkeit: 6 von 10
Wörter mit Endung -killer: 13
Wörter mit Endung -killer aber mit einem anderen Artikel der : 0
Kategorien: Verbrecher
81% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Killer Definition

Bedeutung - Killer

[1] Person, die – oft auch gegen Bezahlung – jemanden umbringt   [2] Stift zum Entfernen von Tinte   [3] etwas, das etwas nicht zur Entfaltung kommen lässt oder abrupt beendet beziehungsweise jemanden aus der Stimmung bringt   [4] Frevel : Abzocker, Amokläufer, Bandit   [5] Rollenspiel: Killer, oder Assassins, ist ein Live-Rollenspiel, bei dem die Teilnehmer die Rolle eines Attentäters spielen. Verlegt wird das Spiel von Steve Jackson Games und diversen anderen Vereinigungen, es existieren viele unterschiedliche Regelarten.   [6] Musikgruppe: Killer war eine Rockband, die 1999 in Helsinki, Finnland, gegründet wurde. Obwohl Killer ein Quartett war, war der Sänger Siiri Nordin bei weitem das sichtbarste Mitglied.   [7] Band: Killer ist eine Schweizer Hard-Rock-Band aus Solothurn. Die Band feierte ihre grössten Erfolge zu Beginn der 1980er Jahre und galt als unmittelbare Konkurrenz zu Krokus. Im Gegensatz zu ihnen blieb Killer der internationale Durchbruch jedoch verwehrt. Dur   [8] Film (1997): Killer ist eine polnische Filmkomödie aus dem Jahr 1997.   [9] Belgische Band: Killer ist eine belgische Heavy-Metal-Band, die 1980 gegründet wurde, stark vom New Wave of British Heavy Metal beeinflusst wurde und stilistische Ähnlichkeiten zu Motörhead aufweist.   [10] Dorf in Baden-Württemberg: Killer ist ein Dorf auf der Schwäbischen Alb in Baden-Württemberg. Es liegt 656 m ü. NN und hat 618 Einwohner. Killer gehört seit 1973 zur Stadt Burladingen. Es liegt 5,5 Kilometer nordwestlich davon.   [11] Musikalbum von Alice Cooper:   [12] Film (2016):   [13] Fiktiver Charakter:  

Killer Wiki

de
Killer
ru
Киллер (значения)
pt
Killer
pl
Killer
it
Killer
fr
Killer
es
Killer
en
Killer
sv
Killer
nl
Killer
ko
킬러
ja
キラー
et
Killer
cs
Killer

Konjunktion

Singular
Nominativ der Killer
Akkusativ den Killer
Dativ dem Killer
Genitiv des Killers
Plural
Nominativ die Killer
Akkusativ die Killer
Dativ den Killern
Genitiv der Killer

Synonyme für "Killer"

Wort Synonyme


Killer Mordbube
Killer Totmacher (kindersprachlich)
Killer Mörder


Killer Auftragsmörder
Killer gedungener Mörder
Killer Berufskiller
Killer Hitman
Killer Profikiller
Killer Assassine
Killer Auftragskiller

Killer openthesaurus

Verknüpfte Begriffe

Killer

Film 1997
verknüpft
Killer Killer ist eine polnische Filmkomödie aus dem Jahr 1997.
#Film #Entity

Hunter Killer

Film 2018
verknüpft
Hunter Killer Hunter Killer ist ein US-amerikanischer Action-Thriller von Donovan Marsh. Der Film erschien am 19. Oktober 2018 in England, am 25. Oktober in Deutschland und am 26. Oktober in den USA. Er basiert auf dem Roman Firing Point von George Wallace und Don Keith aus dem Jahr 2012.
#Film #Entity

Killer Mike

Rapper
verknüpft
Killer Mike Killer Mike ist ein US-amerikanischer Rapper aus dem Umfeld von OutKast und gehört der zweiten Generation der Dungeon Family an. Er gilt als Vertreter des Hardcore- und Dirty-South-Raps.
#Person #Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Zodiac Killer

Serienmörder
verknüpft
Zodiac Killer Zodiac-Killer ist das Pseudonym eines Serienmörders in den USA, der im Raum San Francisco zwischen Dezember 1968 und Oktober 1969 fünf Menschen ermordete, zwei weitere überlebten verletzt. Seine Identität konnte bis heute nicht ermittelt werden.
#Entity #Person
Mehr

Killer Elite

Film 2011
verknüpft
Killer Elite Killer Elite ist ein US-amerikanisch-australischer Actionthriller des Regisseurs Gary McKendry aus dem Jahr 2011. Der Film basiert auf dem biografischen Roman The Feather Men aus dem Jahr 1991 des Abenteurers, Forschers und ehemaligen Soldaten des britischen Special Air Service Sir Ranulph Fiennes.
#Film #Entity

Equilibrium

Film 2002
verknüpft
Equilibrium Equilibrium, auch unter dem Titel Equilibrium – Killer of Emotions bekannt, ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film von Kurt Wimmer aus dem Jahr 2002.
#Film #Entity

Bounty Killer

 
verknüpft
Bounty Killer Bounty Killer ist ein jamaikanischer Dancehall-Deejay.
#Person #Entity
Mehr

Killer Joe

Film 2011
verknüpft
Killer Joe Killer Joe ist ein US-amerikanisches Filmdrama aus dem Jahr 2011. Der von William Friedkin inszenierte Film basiert auf dem gleichnamigen Theaterstück von Tracy Letts, der auch das Drehbuch für die Verfilmung verfasst hat.
#Film #Entity

Killer

Lied von Adamski
verknüpft
Killer
#Entity

Schwertwal

Tier
verknüpft
Schwertwal Der Schwertwal ist eine Art der Wale aus der Familie der Delfine. Er wird auch Orca oder – zur Abgrenzung vom Kleinen Schwertwal – Großer Schwertwal genannt; eine alte deutsche Bezeichnung lautet Butskopf.
#Entity
Mehr

The Killer

Film 1989
verknüpft
The Killer The Killer bzw. „Blast Killer“ bzw. „Die xue shuang xiong“ ist ein Hong-Kong-Thriller aus dem Jahr 1989, in der Hauptrolle Chow Yun-Fat als der Killer Jeff, Danny Lee als Polizist Li und Sally Yeh als die Sängerin Jennie.
#Film #Entity

Virgin Killer

Album von Scorpions
verknüpft
Virgin Killer Virgin Killer ist das vierte Studioalbum der deutschen Hard-Rock-Band Scorpions, das Ende des Jahres 1976 veröffentlicht wurde. Mit einer Länge von rund 35 Minuten ist es das kürzeste Album der Band.
#MusicAlbum #Entity

Phrasen mit "Killer"

Mehr
Mehr

FAQ

marano1999 Wecher Artikel hat Killer? der
morsan1989 Wie sind Silben und deren Trennung in der deutschen Sprache für Killer? Kil•ler
mormal1995 Welche Bedeutung hat Killer in Englisch? hit man
sankra1982 Wie ist die genaue Bedeutung von Killer in Spanisch? asesino a sueldo {m}

Übersetzung

Bedeutung Deutsch Übersetzung Sprache Artikel Aussprache
1 Killer hitman  en
Killer (contract  en
1 Killer tueur   fr m à gages
1 Killer δολοφόνος   el m dolofónos
1 Killer kiler  pl m
Killer morderca  pl m
1 Killer убийца   ru ubíjca
1 Killer lejd mördare  sv
Killer umgangssprachlich hitman  sv
1 Killer bérgyilkos  hu
Killer hit man en
asesino a sueldo es m
Mehr
Mehr
Mehr