Süßwarenhersteller - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Süßwarenhersteller
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Süß•wa•ren•her•stel•ler
Wörter, die mit "-ler" enden, haben fast immer Artikel: der.
DER: 1 397
DIE: 9 Ausnahmen Beispiele
DAS: 11 Ausnahmen Beispiele
Kompositum:

süß

[1] Sinneseindruck, Geschmacksrichtung: grundlegende Geschmacksrichtung von verschiedenen Zuckern und anderen Süßstoffen und Süßungsmitteln  •  Diese Bedeutungsangabe muss überarbeitet werden. — Kommentar: beschreibt ein Substantiv kein Adjektiv   [2] positive, bewundernde und beschützende Gefühle wie einem Kind gegenüber auslösend: niedlich   [3] Videospiel:  

Ware

- [WIKI] Eine Ware im Sinne der Wirtschaftswissenschaften ist ein materielles Wirtschaftsgut, welches Gegenstand des Warenhandels ist und als Gegenstand des Warenumsatzes in Betracht kommt.

Hersteller

[1] Wirtschaft: Unternehmen, das bestimmte Artikel herstellt (produziert)   [2] Videospiel:  
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -süßwarenhersteller aber mit einem anderen Artikel: -1
93% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Süßwarenhersteller Definition

Bedeutung - Süßwarenhersteller

[1] Videospiel:  

Süßwarenhersteller Wiki

de
Süßwarenhersteller

Verknüpfte Begriffe

Süßware

Lebensmittel
verknüpft
Süßware Süßwaren sind die Kunst der Herstellung von Konfekten. Dabei handelt es sich um Lebensmittel, die reich an Zucker und Kohlenhydraten sind. Genaue Definitionen sind schwierig.
#Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: pd Original

Süßwarenhersteller

Videospiel
verknüpft
Süßwarenhersteller
#Entity #VideoGame

Walter Niemetz Süßwarenfabrik

Unternehmen
verknüpft
Walter Niemetz Süßwarenfabrik Die Heidi Chocolat AG Niemetz Schwedenbomben Niederlassung Österreich, vormals Walter Niemetz Süßwarenfabrik - Fabrikation von Zucker-, Schokolade-, Konditorei- und Dauerbackwaren GmbH & Co KG ist ein österreichischer Süßwarenhersteller.
#Organisation #Entity #Konzern

Barry Callebaut

Unternehmen
verknüpft
Barry Callebaut Barry Callebaut gehört mit einer durchschnittlichen Jahresproduktion von 1,7 Millionen Tonnen Kakao zu den größten Kakaoproduzenten und -mühlen der Welt.
#Entity #Organisation #Konzern

Stollwerck

Unternehmen
verknüpft
Stollwerck Die Stollwerck GmbH ist ein deutscher Schokoladenhersteller. Es wurde 1839 gegründet und international in Europa und Amerika ausgebaut. Bis 1900 wurde es der zweitgrößte Schokoladenhersteller in den Vereinigten Staaten. Seit 2011 gehört es zur belgischen Baronie Group.
#Organisation #Konzern #Entity
Mehr

Süss Baby Puppe Haus Kuchen Hersteller

Videospiel
verknüpft
Süss Baby Puppe Haus Kuchen Hersteller
#VideoGame #Entity

Eis Sahne Kuchen Hersteller Süss Bäckerei

Videospiel
verknüpft
Eis Sahne Kuchen Hersteller Süss Bäckerei
#Entity #VideoGame

Chocolaterie Jacques

Unternehmen
verknüpft
Chocolaterie Jacques Chocolat Jacques ist eine belgische Firma, die 1896 von Antoine Jacques gegründet wurde. Es liegt in Eupen, östlich von Lüttich. Die Fabrik erfand und brachte eine originelle Schokoladentafel auf den Markt, die 1936 patentiert wurde.
#Konzern #Entity #Organisation

Schokoladenbuchstabe

 
verknüpft
Schokoladenbuchstabe Schokoladenbriefe sind eine Form von Süßigkeiten, die mit dem niederländischen Feiertag von Sinterklaas verbunden sind. Die Feierlichkeiten der Sinterklaas-Feier erhalten traditionell ihre Initialen aus Schokolade, entweder an der Sinterklaas Eve (am fünften Dezember jedes Jahres) oder während des Vormittags am Sinterklaas-Tag (dem sechsten Dezember).
#Entity
Mehr

Tjoklat

 
verknüpft
Tjoklat Tjoklat war eine niederländische Schokoladenfabrik, die von Willem Cornelis Sickesz junior am 2. Juni 1924 in Amsterdam als eine Aktiengesellschaft nach niederländischem Recht gegründet wurde.
#Entity #Organisation #Konzern

Hans Imhoff

 
verknüpft
Hans Imhoff Hans Imhoff war ein deutscher Schokoladenhersteller und Gründer des Imhoff-Schokoladenmuseums in Köln. Imhoff wurde in Köln als Sohn von Franz und Charotte Imhoff geboren.
#Entity #Person

Franz Stollwerck

 
verknüpft
Franz Stollwerck Franz Stollwerck war ein Kölner Industrieller, dessen Konzern mit Schokoladenprodukten Weltgeltung erlangte. Zur Familiendynastie gehörten seine fünf Söhne, die das Unternehmen weiter ausbauten.
#Entity #Person

Phrasen mit "Süßwarenhersteller"

Mehr

FAQ

erarco17 Wie ist der Plural von Süßwarenhersteller? Pluralform ist Süßwarenhersteller
sansan1 Was ist der Artikel von Süßwarenhersteller? der
oermor1986 Welche Bedeutung hat Süßwarenhersteller in Englisch? pastry, chocolate and ice cream maker