Wohnungsbauarchitektur - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Wohnungsbauarchitektur
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -wohnungsbauarchitektur aber mit einem anderen Artikel: -1
84% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Gemeindebau

 
verknüpft
Gemeindebau Gemeindebau ist ein deutsches Wort für "Gemeindegebäude". Es bezieht sich auf Wohngebäude, die von einer Gemeinde errichtet wurden und in der Regel einen kostengünstigen öffentlichen Wohnraum bieten.
#Entity #Ort
Bild-Author:Eknuf (Wiki)
Lizenz: pd Original

Plattenbau

 
verknüpft
Plattenbau Plattenbau ist ein Gebäude, das aus großen, vorgefertigten Betonplatten besteht. Das Wort ist eine Verbindung von Platte und Bau.
#Entity #Ort
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Siemensstadt

Ortsteil in Berlin
verknüpft
Siemensstadt Siemensstadt ist ein Ortsteil von Berlin im Bezirk Spandau.
#Entity #Ort #Stadt
Bild-Author:Doris Antony, Berlin (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-3.0 Original

Oakland City Hall

Rathaus in Oakland Kalifornien
verknüpft
Oakland City Hall Oakland City Hall ist der Regierungssitz der Stadt Oakland, Kalifornien. Das heutige Gebäude wurde 1914 fertiggestellt und ersetzte ein vorheriges Gebäude, das auf dem heutigen Frank H. Ogawa Plaza stand. Es war das erste Hochhaus der Regierung in den Vereinigten Staaten.
#CivicStructure #Ort #Entity #Sehenswürdigkeiten
Mehr

Brewster Douglass Housing Project

Gebäude
verknüpft
Brewster Douglass Housing Project Bei den Brewster-Douglass-Wohnprojekten handelte es sich um das größte Wohnimmobilienprojekt der Stadt Detroit, das sich im Brush Park-Bereich auf der östlichen Seite von Detroit, Michigan, in der Nähe des Chrysler Freeway, der Mack Avenue und der St.
#Ort #CivicStructure #Entity
Mehr

20 Forthlin Road

Bauwerk in Liverpool England
verknüpft
20 Forthlin Road 20 Die Forthlin Road ist ein Anwesen des National Trust in Allerton im Süden von Liverpool, Merseyside, England. Es ist das Haus, in dem Paul McCartney mehrere Jahre lebte, bevor er bei den Beatles berühmt wurde, und wird vom National Trust als "Geburtsort der Beatles" bezeichnet.
#Entity #Museum #Ort #CivicStructure #Touristenattraktion #SingleFamilyResidence
Mehr

Nassauische Heimstätte

Unternehmen
verknüpft
Nassauische Heimstätte Die Nassauische Heimstätte ist eine Wohnungs- und Entwicklungsgesellschaft mit mehrheitlicher Beteiligung des Landes Hessen. Für die Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte/Wohnstadt nimmt sie die Aufgaben einer Holding wahr.
#Konzern #Entity #Organisation

Hannes Meyer

Architekt
verknüpft
Hannes Meyer Hans Emil "Hannes" Meyer war von 1928 bis 1930 Schweizer Architekt und zweiter Direktor des Bauhauses Dessau.
#Entity #Person

FAQ

eramor15 Wohnungsbauarchitektur Artikel im Duden? die
malsan13 Welche Bedeutung hat Wohnungsbauarchitektur in Englisch? residential architecture