Küstenfieber - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: das
Wort: Küstenfieber
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -küstenfieber aber mit einem anderen Artikel: -1
83% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Küstenfieber Wiki

de
Küstenfieber
Das Küstenfieber oder Ostküs
Author: Alan R Walker
Lizenz: Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0
Bild:Wikimedia
Wortbeschreibung : Wikipedia

Das Küstenfieber oder Ostküstenfieber ist eine durch den einzelligen Parasiten Theileria parva verursachte Erkrankung des Hausrinds, die im tropischen Afrika vorkommt und durch Zecken der Art Rhipicephalus appendiculatus übertragen wird. Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

Küstenfieber

Lied von Neonschwarz
verknüpft
Küstenfieber
#Entity

Küstenfieber

Lied
verknüpft
Küstenfieber
#MusicRecording #Entity

Küstenfieber

Lied von Neonschwarz
verknüpft
Küstenfieber
#Entity #MusicRecording

Küstenfieber instrumental

Lied von Neonschwarz
verknüpft
Küstenfieber  instrumental
#Entity #MusicRecording

Kokzidien

 
verknüpft
Kokzidien Kokzidien sind eine Unterklasse von mikroskopischen, sporenbildenden, einzelligen obligaten intrazellulären Parasiten, die zur Apicomplexan-Klasse Conoidasida gehören.
#Entity
Mehr

Heinz Mehlhorn

 
verknüpft
Heinz Mehlhorn Heinz Mehlhorn ist ein deutscher Zoologe und Parasitologe.
#Entity #Person

Arnold Theiler

Tierarzt
verknüpft
Arnold Theiler Sir Arnold Theiler KCMG Pour le Mérite gilt als Vater der Veterinärmedizin in Südafrika. Er wurde in Frick im Kanton Aargau in der Schweiz geboren. Er erhielt seine höhere Ausbildung und wurde später Tierarzt in Zürich.
#Entity #Person
Mehr

Volker Heussler

 
verknüpft
Volker Heussler Volker Theo Heussler ist ein deutscher Parasitologe, bekannt für Forschungen zur Malaria. Heussler studierte an der Universität Karlsruhe, wo er 1990 am Institut für Genetik sein Diplom machte und war danach am Institut für Parasitologie der Universität Bern, wo er 1993 promoviert wurde.
#Entity #Person

Kaffernbüffel

Tier
verknüpft
Kaffernbüffel Der afrikanische Büffel oder der Kapbüffel ist eine große afrikanische Rinder südlich der Sahara. Syncerus caffer caffer, der Kapbüffel, ist die typische Unterart und die größte in Süd- und Ostafrika. S. c.
#Entity
Mehr

Syncerus

Tier
verknüpft
Syncerus Syncerus, im Deutschen teilweise mit dem Trivialnamen Afrikanische Büffel belegt, ist eine über weite Teile Afrikas verbreitete Gattung der Rinder.
#Entity
Mehr

FAQ

inaera2000 Wie ist der Artikel von Küstenfieber? das
marsan9 Wie ist die genaue Bedeutung von Küstenfieber in English? East Coast fever