Achsenabschnitt - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Achsenabschnitt
Typ: Substantiv
Wörter, die mit "-itt" enden, haben fast immer Artikel: der.
DER: 243
DIE: 0
DAS: 2 Ausnahmen Beispiele
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -achsenabschnitt aber mit einem anderen Artikel: -1
83% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Achsenabschnitt Wiki

Achsenabschnitt oder Achsenschnittpunkt steht für:X-Achsenabschnitt, siehe Nullstelle
Y-Achsenabschnitt
Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

Willi Dansgaard

Wissenschafter
verknüpft
Willi Dansgaard Willi Dansgaard war ein dänischer Paläoklimatologe. Er war emeritierter Professor für Geophysik an der Universität von Kopenhagen und Mitglied der Königlich Dänischen Akademie für Wissenschaft und Schrift, der Königlich Schwedischen Akademie der Wissenschaften, der Isländischen Akademie der Wissenschaften und der Dänischen Geophysikalischen Gesellschaft.
#Entity #Person

FAQ

arsakra2010 Wie heißt der richtige Artikel von Achsenabschnitt? der
oerina11 Wie schreibt man Achsenabschnitt in Englisch? intercept