Zellenleiter - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Zellenleiter
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Zel•len•lei•ter
Duden geprüft:     Zellenleiter Duden  
PowerIndex: 3
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -zellenleiter: 1
Wörter mit Endung -zellenleiter aber mit einem anderen Artikel der : 0
Das Wort wird häufig verwendet im Bereich nationalsozialistisch
85% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Zellenleiter Wiki

de
Zellenleiter
fr
Zellenleiter
es
Zellenleiter
en
Zellenleiter
ko
세포지휘자
ar
تسينلايتر

Die Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei (NSDAP) war als zentralistische Führerpartei straff hierarchisch aufgebaut. Sie hatte eigene umfassende Strukturen und konkurrierte in der Zeit des Nationalsozialismus in außergewöhnlich hohem und weltweit einmaligem Maße mit den Strukturen des Staates. Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

Arthur Lehmann

Politiker
verknüpft
Arthur Lehmann Arthur Lehmann war ein deutscher Politiker.
#Entity #Person

Hans Brückner

Politiker
verknüpft
Hans Brückner Hans Brückner war ein deutscher Politiker. Er war von 1958 bis 1963 Abgeordneter der Volkskammer der DDR.
#Person #Entity

Gerhart Scheunert

 
verknüpft
Gerhart Scheunert Gerhart Scheunert war ein deutscher Psychoanalytiker und Hochschullehrer.
#Person #Entity

Bertold Spuler

Orientalist
verknüpft
Bertold Spuler Bertold Spuler war ein deutscher Orientalist.
#Person #Entity

August Kratt

 
verknüpft
August Kratt
#Entity #Person

Kurt Georg Kiesinger

Ehemaliger Bundeskanzler
verknüpft
Kurt Georg Kiesinger
#Entity #Person
Mehr

Hotel Silber

 
verknüpft
Hotel Silber Hotel Silber ist der umgangssprachliche Name des Stuttgarter Gebäudes, in dem von 1937 bis 1945 die Staatspolizeileitstelle Stuttgart, d. i. die Gestapo-Zentrale für die Reichsteile Württemberg und Hohenzollern, untergebracht war.
#Entity #Ort

FAQ

morada12 Wie ist der richtige Artikel von Zellenleiter? der
adaada5 Wie ist die Silbentrennung von 'Zellenleiter'? Zel•len•lei•ter