raß - DDDEasy

Wortinformationen

Wort: raß
Typ: Adjektiv
Silbentrennung: raß

raß Wiki

Raß bzw. Rass ist der Familienname folgender Personen:Christoph Rass, Professor für Neueste Geschichte und Historische Migrationsforschung an der Universität Osnabrück
Hans Raß (1911–1997), deutscher Politiker (CSU), Mitglied des Bayerischen Landtages
Rudolf Rass, deutscher Politiker (SPD), Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

Raßnitz

 
verknüpft
Raßnitz Raßnitz ist ein Ortsteil der Gemeinde Schkopau im Saalekreis. Zu Raßnitz gehören die Orte Weßmar und Pritschöna.
#Entity #Ort

Raßdorf

 
verknüpft
Raßdorf Raßdorf ist der kleinste Ortsteil der Gemeinde Wildeck im Landkreis Hersfeld-Rotenburg im Nordosten von Hessen.
#Ort #Entity

Raßnitzer See

See in Sachsen Anhalt
verknüpft
Raßnitzer See Der Raßnitzer See ist ein anthropogener See in Sachsen-Anhalt. Er entstand als Bergbaufolgelandschaft auf dem Gebiet der Gemeinde Schkopau im Landkreis Saalekreis zwischen den Ortschaften Raßnitz und Zöschen.
#Ort #LakeWasser & mehr #Entity #Wasser & mehr #Touristenattraktion
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Raßberg

Erhebung in Rheinland Pfalz
verknüpft
Raßberg Der Raßberg zählt mit 665 m ü. NHN zu den höchsten Erhebungen der Eifel. Er liegt in der Gemarkung der Gemeinde Arft in der Verbandsgemeinde Vordereifel in Sichtweite der Hohen Acht. Wanderer und Naturfreunde schätzen seine Wacholderheide.
#Ort #Entity #Touristenattraktion #Mountain
Mehr

Raßmannsdorf

 
verknüpft
Raßmannsdorf Raßmannsdorf ist ein bewohnter Gemeindeteil der Gemeinde Rietz-Neuendorf im Landkreis Oder-Spree in Brandenburg.
#Ort #Entity
Mehr

Hans Raß

 
verknüpft
Hans Raß Hans Raß war ein bayerischer Landrat und Landtagsabgeordneter der CSU.
#Person #Entity

Jacob Christoph Raßler

Politiker
verknüpft
Jacob Christoph Raßler Jacob Christoph Raßler, auch Rassler, Iacobus Christophorus Rassler a Gamerschwang war ein Diplomat, Politiker, Reichstagsgesandter und oberösterreichischer Kanzler.
#Person #Entity

 

 
verknüpft