Technikfront - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Technikfront
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -technikfront aber mit einem anderen Artikel: -1
89% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Automobiles Robert Serf

 
verknüpft
Automobiles Robert Serf Automobile Robert Serf war ein französischer Automobilhersteller, der zwischen 1925 und 1935 tätig war.
#Konzern #Organisation #Entity

Mikojan Gurewitsch MiG 29

Flugzeugmodell
verknüpft
Mikojan Gurewitsch MiG 29 Die Mikoyan MiG-29 ist ein zweimotoriges Düsenjägerflugzeug, das in der Sowjetunion entwickelt wurde. Die MiG-29 wurde in den 70er Jahren vom Mikoyan Design Bureau als Luftüberlegenheitsjäger entwickelt und wurde zusammen mit der größeren Sukhoi Su-27 entwickelt, um neuen US-amerikanischen Kämpfern wie der McDonnell Douglas F-15 Eagle und der General Dynamics F entgegenzuwirken -16 kämpfender Falke.
#Entity
Bild-Author:Bundeswehr-Fotos (Wiki)
Lizenz: cc-by-2.0 Original

NexGen

 
verknüpft
NexGen NexGen war ein privates Halbleiterunternehmen, das x86-Mikroprozessoren entwickelte, bis es 1996 von AMD gekauft wurde. NexGen war ein fabless-Designunternehmen, das seine Chips entwarf, sich jedoch bei der Produktion auf andere Unternehmen stützte.
#Konzern #Organisation #Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Rise Technology

 
verknüpft
Rise Technology Rise Technology war ein Hersteller von kurzlebigen Mikroprozessoren, der den Intel x86 MMX-kompatiblen mP6-Prozessor herstellte.
#Konzern #Organisation #Entity

Peter Klaus Budig

Politiker
verknüpft
Peter Klaus Budig Peter-Klaus Budig war ein deutscher Hochschullehrer und Politiker. Von 1989 bis 1990 war er Minister für Wissenschaft und Technik der DDR.
#Person #Entity

FAQ

sanrco1987 Welcher Artikel gehört zum Wort Technikfront? die
rcoroy2008 Wie heißt Technikfront auf Englisch? forefront of technics