Urheberschaft - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Urheberschaft
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Ur•he•ber•schaft
Plural: die Urheberschaften
Duden geprüft:     Urheberschaft Duden   Urheberschaft Wiktionary
Wörter, die mit "-schaft" enden, haben fast immer Artikel: die.
DER: 13 Ausnahmen Beispiele
DIE: 879
DAS: 1 Ausnahmen Beispiele
PowerIndex: 5
Häufigkeit: 4 von 10
Wörter mit Endung -urheberschaft: 1
Wörter mit Endung -urheberschaft aber mit einem anderen Artikel die : 0
Kategorien:
82% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Urheberschaft Definition

Bedeutung - Urheberschaft

[1] Eigenschaft, der Urheber (Begründer, Verursacher) von etwas zu sein   [2] Erzeugung : Aufbau, Bau, Bildung  

Konjunktion

Singular
Nominativ die Urheberschaft
Akkusativ die Urheberschaft
Dativ der Urheberschaft
Genitiv der Urheberschaft
Plural
Nominativ die Urheberschaften
Akkusativ die Urheberschaften
Dativ den Urheberschaften
Genitiv der Urheberschaften

Synonyme für "Urheberschaft"

Wort Synonyme
Urheberschaft Autorenschaft
Urheberschaft Autorschaft

Urheberschaft openthesaurus

Verknüpfte Begriffe

Marlowe Theorie

 
verknüpft
Marlowe Theorie Die Marlowe-Theorie geht davon aus, dass das im Mai 1593 tödlich bedrohte Dramatikergenie Christopher Marlowe seinen Tod vortäuschte, dauerhaft in der Anonymität weiterlebte und unter zahlreichen Pseudonymen einschließlich William Shakespeare schrieb.
#Person #Entity

 

Lied von Manfred Miller und Peter Schulze
verknüpft
#Entity #MusicRecording

 

Lied von Manfred Miller und Peter Schulze
verknüpft
#Entity

Anonymus

Film 2011
verknüpft
Anonymus Anonymus ist ein Kinofilm von Roland Emmerich aus dem Jahr 2011. Der Film hatte seine Premiere am 11. September 2011 beim Toronto International Film Festival. In den Kinos startete der Film in den USA am 28. Oktober 2011, in Deutschland am 10. November 2011.
#Entity #Film

Edward de Vere 17 Earl of Oxford

Verfasser
verknüpft
Edward de Vere 17 Earl of Oxford
#Person #Entity
Mehr

Delia Bacon

Autorin
verknüpft
Delia Bacon Delia Salter Bacon war eine US-amerikanische Lehrerin und Buchautorin. Sie wurde bekannt durch ihre Monographie zur Frage der Shakespeare-Urheberschaftsdebatte. Sie war bis 1852 als Lehrerin in Connecticut, New Jersey, und New York tätig.
#Entity #Person
Mehr

Roland Emmerich

Filmproduzent
verknüpft
Roland Emmerich Roland Emmerich ist ein deutscher Filmproduzent, Regisseur und Drehbuchautor. Er wurde bekannt durch Katastrophenfilme wie Independence Day, Godzilla, The Day After Tomorrow und 2012 sowie mit dem Science-Fiction-Film Stargate, auf dem auch mehrere Serien und Filme basieren.
#Entity #Person
Mehr

Tom Bethell

Journalist
verknüpft
Tom Bethell Tom Bethell ist ein US-amerikanischer Journalist mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsjournalismus. Der in Washington lebende Journalist wuchs in England auf.
#Entity #Person

William Theobald

 
verknüpft
William Theobald William Theobald war ein Zoologe und Paläontologe und arbeitete beim Geological Survey of India.
#Person #Entity

Calvin Hoffman

Schriftsteller
verknüpft
Calvin Hoffman Calvin Hoffman war ein amerikanischer Journalist, Presse-Agent und Schriftsteller. Er popularisierte durch sein Buch die Marlowe-Theorie.
#Person #Entity

George Greenwood

Rechtsanwalt
verknüpft
George Greenwood Sir Granville George Greenwood war ein englischer Parlamentarier, Shakespeare-Forscher und Rechtsanwalt.
#Person #Entity
Mehr

Ignatius Donnelly

US Kongressabgeordneter
verknüpft
Ignatius Donnelly Ignatius Loyola Donnelly war ein US-amerikanischer Jurist und Kongressabgeordneter für die Populist Party. Hauptsächlich bekannt wurde er durch seine Theorien zu Atlantis.
#Entity #Person
Mehr

Phrasen mit "Urheberschaft"

Mehr

FAQ

oerarsa13 Wie sagt man die Mehrzahl von Urheberschaft? Pluralform ist Urheberschaften
loplef17 Welcher Artikel gehört zum Wort Urheberschaft? die
rcomal1982 Wie ist die Silbentrennung von 'Urheberschaft'? Ur•he•ber•schaft
moroer1993 Welche Bedeutung hat Urheberschaft in Englisch? authorship

Übersetzung

Bedeutung Deutsch Übersetzung Sprache Artikel Aussprache
Urheberschaft authorship en
Urheberschaften authorships en

Verbindungen