Einzelsieger - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Einzelsieger
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Ein•zel•sie•ger
Duden geprüft:     Einzelsieger Duden  
Kompositum:

einzeln

[1] alleine seiend; nur eins von mehreren   [2] adverbiell verwendet: in einer Abfolge immer nur jeweils eins verwenden und dann zum nächsten übergehen   [3] den einen oder den anderen betreffend, wenige individuell verschiedene  

Sieger

[1] jemand, der einen Sieg erringt; jemand, der einen Kampf oder Wettkampf gewinnt oder gewonnen hat  
PowerIndex: 5
Häufigkeit: 4 von 10
Wörter mit Endung -einzelsieger: 1
Wörter mit Endung -einzelsieger aber mit einem anderen Artikel der : 0
Kategorien: Sport
99% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Skisprung Weltcup

 
verknüpft
Skisprung Weltcup Der Skisprung-Weltcup ist eine vom Skisport-Weltverband FIS während des gesamten Winters ausgetragene Reihe von etwa 30 Wettbewerben im Skispringen und Skifliegen.
#Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Wimbledon Championships

Tennisturnier
verknüpft
Wimbledon Championships Als Wimbledon Championships wird das älteste und prestigeträchtigste Tennisturnier der Welt bezeichnet. Ab Ende Juni werden in Wimbledon, einem Stadtteil von London, jedes Jahr zwei Wochen lang die Lawn Tennis Championships ausgetragen.
#SportsOrganisation #Organisation #Entity
Bild-Author:Mvkulkarni23 (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-3.0 Original

Olympische Sommerspiele 2008 Wasserspringen – Turmspringen Einzel

 
verknüpft
Olympische Sommerspiele 2008 Wasserspringen – Turmspringen Einzel Das Einzel-Turmspringen der Männer von der 10-m-Plattform bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking wurde am 22. und 23. August 2008 im Beijing National Aquatics Center ausgetragen. 30 Athleten nahmen daran teil. Alle Einzel-Wassersprung-Disziplinen umfassen drei Runden.
#Entity #Veranstaltung
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Liste der Australian Open Sieger

 
verknüpft
Liste der Australian Open Sieger Diese Liste enthält alle Finalistinnen im Dameneinzel bei den Australasian Championships, den Australian Championships und den Australian Open. Margaret Court ist mit elf Titeln Rekordsiegerin. In der Open Era erreichte Serena Williams sieben Siege.
#Entity

Liste der French Open Sieger

 
verknüpft
Liste der French Open Sieger Die Liste enthält alle Finalisten im Herreneinzel beim Championnat de France international de Tennis und bei den French Open. Rekordsieger ist Rafael Nadal mit elf Titeln.
#Entity

Liste der US Open Sieger

 
verknüpft
Liste der US Open Sieger Diese Liste enthält alle Finalistinnen bei den U.S. National Championships und den US Open im Dameneinzel. Die insgesamt 129 Veranstaltungen wurden 92 Mal von US-Amerikanerinnen gewonnen. Die meisten Titel gewann Molla Mallory.
#Entity

Liste der US Open Sieger

 
verknüpft
Liste der US Open Sieger Diese Liste enthält alle Finalisten im Herreneinzel bei den U.S. National Championships und den US Open. Die meisten Titel mit jeweils sieben Siegen gewannen Richard Sears in den 1880er Jahren sowie William Larned und Bill Tilden in den 1920er Jahren.
#Entity

Liste der French Open Sieger

 
verknüpft
Liste der French Open Sieger Diese Liste enthält alle Einzel-Finalistinnen bei den Championnat de France international de Tennis und den French Open. Chris Evert ist mit 7 Titeln Rekordsiegerin.
#Entity

Grill den Henssler Das Kochbuch

Buch von Steffen Henssler
verknüpft
Grill den Henssler   Das Kochbuch
#Book #Entity

Rafael Nadal

Tennisspieler
verknüpft
Rafael Nadal Rafael Nadal Parera ist ein spanischer Tennisspieler. Er ist aktuell Zweiter hinter Weltranglistenführer Novak Đoković und beendete bereits vier Saisons an der Spitzenposition. Insgesamt stand er 196 Wochen an deren Spitze.
#Entity #Person
Mehr

Australian Open

Tennisturnier
verknüpft
Australian Open Die Australian Open sind das erste der vier Grand-Slam-Turniere des Jahres. Das Tennisturnier wird seit 1987 jeweils im Januar in Melbourne, der zweitgrößten Stadt Australiens, ausgetragen.
#Organisation #SportsOrganisation #Entity
Mehr

Andy Roddick

Tennisspieler
verknüpft
Andy Roddick Andrew Stephen Roddick ist ein ehemaliger US-amerikanischer Tennisspieler. Roddick gestaltete sein Spiel hauptsächlich um seine starke Vorhand, mit der er viele Gewinnschläge erzielte. Seine größte Stärke war jedoch sein Aufschlag.
#Person #Entity
Mehr

Phrasen mit "Einzelsieger"

Mehr

FAQ

kraoer8 Einzelsieger Artikel im Duden? der
leflef1988 Wie ist die Silbentrennung von 'Einzelsieger'? Ein•zel•sie•ger