Verkaufsvitrine - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Verkaufsvitrine
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Ver•kaufs•vit•ri•ne
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -verkaufsvitrine aber mit einem anderen Artikel: -1
98% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Harry Trüller

 
verknüpft
Harry Trüller Harry Heinrich Wilhelm Trüller war ein deutscher Keks- und Zwiebackfabrikant, Bürgervorsteher und Senator in Celle; er war der Initiator der Straßenbahn Celle. Die Keksfabrik Trüller war „seinerzeit weltweit mit die größte ihrer Art.“
#Entity #Person

FAQ

arsaroy11 Was ist eigentlich der Plural von Verkaufsvitrine auf Deutsch? Pluralform ist Verkaufsvitrinen
lopsan2 Welcher Artikel gehört zum Wort Verkaufsvitrine? die
oerarsa1984 Wie ist die Übersetzung von Verkaufsvitrine auf Englisch? display case