Kaufzeitung - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Kaufzeitung
Typ: Substantiv
Wörter, die mit "-ung" enden, haben fast immer Artikel: die.
DER: 127 Ausnahmen Beispiele
DIE: 11 043
DAS: 2 Ausnahmen Beispiele
Kompositum:

Kauf

[1] Handel: der entgeltliche Erwerb einer Ware   [2] Handel: der erworbene Gegenstand   [3] Zahlung an einen Amtsträger mit zu erwartender Gegenleistung  

Zeitung

- [WIKI] Das Wort Zeitung war ursprünglich der Begriff für eine beliebige Nachricht, seine Bedeutung hat sich jedoch im Laufe des 18. Jahrhunderts geändert. Heute versteht man darunter ein periodisch erscheinendes Druckerzeugnis mit aktuellem und universellem Inhalt. Dieser besteht aus mehreren inhaltlich in sich abgeschlossenen Texten, die Zeitungsartikel genannt werden und bei deren Abfassung verschiedene journalistische Stilmittel angewandt werden. Als Internet- bzw.
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -kaufzeitung aber mit einem anderen Artikel: -1
82% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Kaufzeitung Wiki

de
Kaufzeitung
bar
Kaffzeidung

Bei der Kaufzeitung handelt es sich um eine Tageszeitung, die überwiegend im Einzelverkauf vertrieben wird, z. B. am Zeitungskiosk oder von Straßenhändlern. Die Begriffe Straßenverkaufszeitung und Boulevardzeitung werden manchmal synonym verwendet. Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

Allgäuer Zeitungsverlag

Unternehmen
verknüpft
Allgäuer Zeitungsverlag Die Allgäuer Zeitungsverlag GmbH ist ein Medienunternehmen mit Sitz in Kempten. Geschäftsgebiet ist das Allgäu. Gegründet wurde das Unternehmen 1968 vom Verleger Curt Frenzel und Georg von Waldburg zu Zeil und Trauchburg zu gleichen Teilen.
#Organisation #Entity #Konzern
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Kauf a Zeitung

Lied von Worried Men Skiffle Group
verknüpft
Kauf a Zeitung
#Entity

Kauf a Zeitung

Lied von Worried Men Skiffle Group
verknüpft
Kauf a Zeitung
#Entity #MusicRecording

Christian Streich

Fussballer
verknüpft
Christian Streich Christian Streich ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und aktueller Trainer des SC Freiburg der Bundesliga. Am 29. Dezember 2011 wurde er nach der Freilassung des ehemaligen Managers Marcus Sorg zum Manager ernannt.
#Entity #Person
Mehr

Sebastian Schwab

Schauspieler
verknüpft
Sebastian Schwab Sebastian Schwab ist ein deutscher Schauspieler, Regisseur und Musiker.
#Entity #Person

Josef Seifried

Politiker
verknüpft
Josef Seifried Josef Seifried war ein deutscher SPD-Politiker.
#Entity #Person

Sven Tritschler

Politiker
verknüpft
Sven Tritschler Sven Werner Tritschler ist ein deutscher Politiker der Alternative für Deutschland. Er war bis Februar 2018 Bundesvorsitzender der Jungen Alternative für Deutschland und ist stellvertretender Vorsitzender der AfD-Fraktion im Landtag Nordrhein-Westfalen.
#Entity #Person

Walter Herrmann

 
verknüpft
Walter Herrmann Walter Herrmann war ein Kölner Aktivist. Bekannt wurde er als Initiator und Repräsentant der so genannten Kölner Klagemauer, einer umstrittenen mobilen Installation in der Kölner Innenstadt.
#Entity #Person

Großer Dreesch

 
verknüpft
Großer Dreesch Der Große Dreesch ist ein Stadtteil der mecklenburg-vorpommerschen Landeshauptstadt Schwerin. Der Große Dreesch befindet sich südwestlich des Schweriner Sees und wird von den Bundesstraßen Bundesstraßen 106 und 321 berührt.
#Entity #Ort
Mehr

Paul Parin

Psychoanalytiker
verknüpft
Paul Parin Paul Parin war ein Schweizer Psychoanalytiker, Autor und Ethnologe. Er wurde in Polzela in der Nähe von Celje, Slowenien, damals Teil der österreichisch-ungarischen Monarchie, in eine Familie assimilierter Juden geboren.
#Entity #Person

FAQ

inaano2004 Wie lautet der Plural von Kaufzeitung? Pluralform ist Kaufzeitungen
krasan14 Wecher Artikel hat Kaufzeitung? die
inaano13 Wie ist die Übersetzung von Kaufzeitung auf Englisch? paid newspaper