Computerlernspiel - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: das
Wort: Computerlernspiel
Typ: Substantiv
Wörter, die mit "-iel" enden, haben fast immer Artikel: das.
DER: 32 Ausnahmen Beispiele
DIE: 0
DAS: 346
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -computerlernspiel aber mit einem anderen Artikel: -1
83% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Crayon Physics Deluxe

Computerspiel
verknüpft
Crayon Physics Deluxe Crayon Physics Deluxe ist ein Puzzlespiel, das von Petri Purho entworfen und am 7. Januar 2009 veröffentlicht wurde. Eine frühe Version mit dem Titel Crayon Physics wurde 2007 als Freeware veröffentlicht.
#Entity #VideoGame

Brøderbund

Unternehmen
verknüpft
Brøderbund Broderbund Software, Inc. war ein amerikanischer Hersteller von Videospielen, Lernsoftware und Produktivitätswerkzeugen. Broderbund ist vor allem für die 8-Bit-Computerspiel-Hits Choplifter, Lode Runner, Karateka und Prince of Persia sowie The Print Shop - ursprünglich für den Druck von Schildern und Bannern auf Nadeldruckern - und die Spiele Myst und Carmen Sandiego bekannt.
#Organisation #Konzern #Entity
Bild-Author:Brøderbund Software, Inc (Wiki)
Lizenz: pd Original

Sonic

Videospielserie
verknüpft
Sonic Sonic the Hedgehog ist ein Videospiel-Franchise, das von Sega produziert wird und sich auf eine Reihe von Hochgeschwindigkeits-Plattformspielen konzentriert. Sonic, der Protagonist, ist ein anthropomorpher blauer Igel mit Überschallgeschwindigkeit.
#VideoGame #VideoGameSeries #Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Food Force

Videospiel
verknüpft
Food Force Food Force ist ein Lernspiel, das 2005 vom Welternährungsprogramm der Vereinten Nationen veröffentlicht wurde. Aufgrund seines Inhalts gilt es als ernstes Spiel.
#Entity #VideoGame

2weistein

Computerspiel
verknüpft
2weistein 2weistein – Das Geheimnis des roten Drachen ist ein Digitales Lernspiel und eines der ersten Computerspiele, in dem die Form des 3D-Action-Adventure-Spiels für Lernzwecke eingesetzt wird.
#Entity #VideoGame
Mehr

Fritzi Fisch

Videospielserie
verknüpft
Fritzi Fisch Freddi Fish ist eine Serie von Abenteuerspielen für Kinder von Humongous Entertainment. Die Serie begann 1994. Freddi Fish ist ein anthropomorpher gelber Fisch, der während der gesamten Serie Detektivuntersuchungen durchführt.
#Entity #VideoGameSeries

Opera Fatal

Computerspiel
verknüpft
Opera Fatal Opera Fatal ist ein 1996 von Ruske & Pühretmaier Design und Multimedia GmbH entwickeltes und von Heureka-Klett veröffentlichtes Lernspielgrafikspiel mit Abenteuerspielen.
#VideoGame #Entity
Mehr

Carmen Sandiego

Fernsehserie
verknüpft
Carmen Sandiego Carmen Sandiego ist eine kanadisch-amerikanische Netflix-Animations-Action-Adventure-Serie mit pädagogischen Elementen, die auf der gleichnamigen Medienreihe von Broderbund basiert.
#TVSeries #CreativeWork #Entity

Genius Unternehmen Physik

Videospiel
verknüpft
Genius Unternehmen Physik Geniu $: Das Tech Tycoon Game ist ein Geschäftssimulationsspiel, in dem der Spieler ein Industrieunternehmen betreibt und Produkte vom Fahrrad bis zum Flugzeug herstellt.
#VideoGame #Entity
Mehr

Cultures

Videospielserie
verknüpft
Cultures Cultures ist eine Serie von Echtzeit-Strategiespielen des Spieleentwicklers Funatics mit Sitz in Oberhausen.
#Entity #VideoGameSeries
Mehr

Der Regenbogenfisch

Buch von Marcus Pfister
verknüpft
Der Regenbogenfisch The Rainbow Fish ist ein Kinderbuch, gezeichnet von Marcus Pfister, Schweizer Autor und Illustrator, und von J. Alison James ins Englische übersetzt.
#Book #Entity

Willy Werkel

Videospielreihe
verknüpft
Willy Werkel Gary Gadget ist eine Serie von Computerspielen, die ursprünglich von Levande Böcker in Schweden veröffentlicht wurde. Die Serie debütierte 1997. Seitdem wurden fünf Spiele veröffentlicht, von denen eine ins Englische übersetzt wurde. Es gibt auch Übersetzungen in andere Sprachen. In Deutschland wurden vier Spiele von der Firma Terzio Verlag herausgegeben. Gary Gadget heißt Willy Werkel auf Deutsch. Alle fünf Spiele wurden ins Niederländische übersetzt und von der Firma Transposia veröffentlicht. Gary Gadget heißt auf Niederländisch Miel Monteur.
#Entity #VideoGameSeries

FAQ

marera2010 Wie lautet der Artikel für Computerlernspiel? das
inaoer2000 Was bedeutet Computerlernspiel in Englisch? educational computer game