Bandanfang - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Bandanfang
Typ: Substantiv
Wörter, die mit "-ang" enden, haben fast immer Artikel: der.
DER: 578
DIE: 5 Ausnahmen Beispiele
DAS: 7 Ausnahmen Beispiele
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -bandanfang aber mit einem anderen Artikel: -1
Kategorien: ComputerRadio
89% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Simion Stanciu

Musiker
verknüpft
Simion Stanciu Simion Stanciu, auch bekannt unter seinem Künstlernamen Syrinx, war ein rumänischer Panflötenspieler und Komponist, der in der Schweiz lebte und arbeitete. Simion Stanciu wurde in Bukarest, Rumänien, in eine musikalische Familie geboren. Sein Vater war Cellist, und seine Brüder waren auch Instrumentalisten. Er meldete sich am Bukarester Konservatorium an und studierte zunächst Geige. Ab 14 Jahren konzentrierte er sich zunehmend auf die Panflöte.
#Person #Entity

The Blizzards

Musikgruppe
verknüpft
The Blizzards The Blizzards sind eine irische Band aus Mullingar in der Grafschaft Westmeath. Sie wurden Ende 2004 von Niall Breslin und Killian Egan gegründet und verfügen über Dec Murphy, Justin Ryan, Anthony Doran, Louize Carroll und Aidan Lynch.
#MusicGroup #Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Stefanie Kloß

Sängerin
verknüpft
Stefanie Kloß Stefanie Kloß ist eine deutsche Sängerin, die als Frontfrau der deutschsprachigen Pop-Rock-Band Silbermond bekannt wurde.
#Person #Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

FAQ

royroy2004 Wie lautet der Artikel für Bandanfang? der
marlef2006 Wie ist die Übersetzung von Bandanfang auf Englisch? beginning of tape