Celsius - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: das
Wort: Celsius
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Cel•si•us
Plural: die Celsius
Duden geprüft:     Celsius Duden   Celsius Wiktionary
Auch zu sehen: : CELSIUS
PowerIndex: 7
Häufigkeit: 6 von 10
Wörter mit Endung -celsius: 1
Wörter mit Endung -celsius aber mit einem anderen Artikel das : 0
Kategorien: SCHWED. PERSONENNAME
82% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Celsius Definition

Bedeutung - Celsius

[1] Bezeichner für die konkret verwendete Temperatur-Skala nach Celsius (Celsius-Skala); für sich allein keine Temperatureinheit; zur Temperatureinheit wird es erst in der Gestalt der richtigen Wortkombinationen Grad Celsius oder Celsiusgrade; die Temperatureinheit ist das Grad (°)   [2] Musikgruppe:   [3] Musiker:  

Celsius Wiki

Das Grad Celsius ist eine Maßeinheit der Temperatur, welche nach Anders Celsius benannt wurde. Mehr lesen

Konjunktion

Singular
Nominativ das Celsius
Akkusativ das Celsius
Dativ dem Celsius
Genitiv des Celsius
Plural
Nominativ die Celsius
Akkusativ die Celsius
Dativ den Celsius
Genitiv der Celsius

Synonyme für "Celsius"

Wort Synonyme
Celsius C
Celsius Grad
Celsius Grad Celsius

Celsius openthesaurus

Verknüpfte Begriffe

Anders Celsius

Astronom
verknüpft
Anders Celsius Anders Celsius war ein schwedischer Astronom, Mathematiker und Physiker.
#Entity #Person
Bild-Author:Olof Arenius (Wiki)
Lizenz: pd Original

Olof Celsius der Ältere

Botaniker
verknüpft
Olof Celsius der Ältere Olof Celsius der Ältere war ein schwedischer Botaniker, Sprachforscher, Runenforscher und Theologe. Bedeutend war vor allem seine Forschung zu Moosen. Sein offizielles botanisches Autorenkürzel lautet „Celsius“.
#Entity #Person

Nives Celzijus

Sängerin
verknüpft
Nives Celzijus Nives Celzijus Drpić ist eine kroatische Sängerin, Model und Schriftstellerin.
#Entity #Person

Celsius Online

Unternehmen
verknüpft
Celsius Online
#Konzern #Entity #Organisation

Celsius

Musiker
verknüpft
Celsius
#Entity #Person

 

Astronom
verknüpft
#Person #Entity

 

Lied von Kent
verknüpft
#Entity

Minus Celsius

Lied von Backyard Babies
verknüpft
Minus Celsius
#Entity

 

Musikgruppe
verknüpft
#MusicGroup #Entity

Celsius Heroes

Videospiel
verknüpft
Celsius Heroes
#VideoGame #Entity

Magnus Celsius

Astronom
verknüpft
Magnus Celsius
#Person #Entity

Celsius

Musikgruppe
verknüpft
Celsius
#MusicGroup #Entity

Phrasen mit "Celsius"

Mehr
Mehr

FAQ

sanarsa1993 Wie lautet der Artikel für Celsius? das
anolef1999 Wie ist die Silbentrennung von 'Celsius'? Cel•si•us

Übersetzung

Bedeutung Deutsch Übersetzung Sprache Artikel Aussprache
1 Celsius Celsius  en
1 Celsius Celsio  eo
Celsius Celsiuso  eo
1 Celsius Celsius  sv
Mehr