Wyclif - DDDEasy

Wortinformationen

Wort: Wyclif
Typ: Eigenname
Silbentrennung: Wy•c•lif

Wyclif Wiki

John Wyclif [ˈwɪklɪf], auch
Author: Thomas Kirkby
Lizenz: Public domain
Bild:Wikimedia
Wortbeschreibung : Wikipedia

John Wyclif [ˈwɪklɪf], auch Wicklyf, Wicliffe, Wiclef, Wycliff, Wycliffe, genannt Doctor evangelicus, war ein englischer Philosoph, Theologe und Kirchenreformer. Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

John Wyclif

Philosoph
verknüpft
John Wyclif John Wyclif, auch Wicklyf, Wicliffe, Wiclef, Wycliff, Wycliffe, genannt Doctor evangelicus, war ein englischer Philosoph, Theologe und Kirchenreformer.
#Person #Entity
Bild-Author:Thomas Kirkby (Wiki)
Lizenz: pd Original

Wycliffe

Fernsehprogramm
verknüpft
Wycliffe Wycliffe ist eine britische Fernsehserie, die auf den Romanen von W. J. Burley über Detective Superintendent Charles Wycliffe basiert. Es wurde von HTV produziert und nach einer Pilotfolge am 7. August 1993 zwischen dem 24. Juli 1994 und dem 5. Juli 1998 im ITV-Netzwerk ausgestrahlt. Die Serie wurde in Cornwall mit einem Produktionsbüro in Truro gedreht.
#Entity #TVSeries
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Wyclif Bibel

Buch
verknüpft
Wyclif Bibel Wyclif-Bibel ist die Bezeichnung für Bibeltexte, die vom Prä-Reformatoren John Wyclif oder dessen Schülern und Anhängern in den Jahren 1380 bis 1388 ins Mittelenglische übersetzt wurden.
#Book #Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Wycliffe Bible Translators

Non Profit Organisation
verknüpft
Wycliffe Bible Translators Wycliffe Bible Translators USA ist eine interkonfessionelle gemeinnützige Organisation mit dem erklärten Ziel, "ein laufendes Bibelübersetzungsprogramm in jeder Sprache zu sehen, die bis 2025 noch eines benötigt".
#Organisation #Entity

Wycliffe Oparanya

Politiker
verknüpft
Wycliffe Oparanya ER. Hon. Wycliffe Ambetsa Oparanya, EGH, ist ein kenianischer Politiker, der als amtierender Gouverneur des Verwaltungsbezirks Kakamega und Vorsitzender des Rates der Gouverneure fungiert. Er wurde am 4.
#Person #Entity
Mehr

Musalia Mudavadi

Politiker
verknüpft
Musalia Mudavadi Wycliffe Musalia Mudavadi ist ein ehemaliger Vizepräsident von Kenia. Er entstammt der Ethnie der Luhyas, die in Kenia berühmt dafür ist, in zahlreichen Unterstämmen zerstritten zu sein.
#Person #Entity
Mehr

 

 
verknüpft
#Book #Entity

Wycliff Palu

Rugby Spieler
verknüpft
Wycliff Palu Wycliff Palu, bekannt als Cliffy Palu, ist ein ehemaliger australischer Rugby-Fußballprofi tonganischer Abstammung. Er spielte für die New South Wales Waratahs im Super Rugby und vertrat Australien in 58 Prüfungen.
#Person #Entity
Mehr

 

Buch von John Lord
verknüpft
#Book #Entity

Lied über Wyclif

Buch
verknüpft
Lied über Wyclif
#Book #Entity

 

Verleger
verknüpft
Alexander Wyclif Reed, auch bekannt als Clif Reed und A. W. Reed, war ein produktiver neuseeländischer Verleger und Autor. Mit seinem Onkel Alfred gründete er den Verlag A. H. & A. W. Reed. Als Autor war er am häufigsten als A. W. Reed bekannt.
#Person #Entity

Wycliffe Kinyamal

 
verknüpft
Wycliffe Kinyamal Wycliffe Kinyamal ist ein kenianischer Mittelstreckenläufer, der sich auf den 800-Meter-Lauf spezialisiert.
#Person #Entity

Phrasen mit "Wyclif"

Mehr